Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Daniel1990
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
436 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen, 

Habe mein sky pin vergessen  zum einloggen,  bei mein sky ,da wollte ich   mit der Kundennummer einen neuen 

Pin beantragen 

Meine Kundennummer wurde nicht erkannt obwohl ich ihn eingegeben habe wie er auf den Briefen steht 

Was kann ich jetzt tun 

Beim Kundenservice habe ich keine Hilfe bekommen durch den Computer

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 3
421 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Sitze es hier aus.

Ein MOD wird in ein paar Tagen hier aufschlagen und versuchen dir zu helfen.

Siehe regelmäßig vorbei.

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 3 von 3
420 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Hey Daniel1990,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten