03.01.2021 10:39
Hallo Community,
ich habe am 14.21.20 einen neuen Vertrag mit Sky abgeschlossen und per Mail die neue Kundennummer und Temporäre PIN zugesendet bekommen.
Wenn ich mich jetzt mit der Kundennummer registrieren lassen möchte, kommt folgende Fehlermeldung:
Du hat für dien Konto noch keinen Sky Pin angelegt, registriere dich.
Wenn ich das machen möchte heißt es:
Wir konnten die von dir eingegebenen Angaben leider nicht zuordnen.
Wenn ich mich nochmal registrieren möchte , heißt es immer:
Temporärer PIN FALSCH. Dieser wurde schon 2x neu angefordert. es ändert sich nichts!
Was gibt es hier noch für eine Möglichkeit?
Einen telefonischen Support gibt es ja leider nicht!
Vielen Dank für die Hilfe
Gruß Markus
Beantwortet Zur Antwort.
03.01.2021 13:45
Hi @ChilkoLake
dann ruf mal die 089 99 72 79 00 an, die Technik-Hotline ist täglich besetzt von 08:00 bis 22:00 Uhr
einfach "anderes technisches Problem" ansagen
Gruß Galaxis56
03.01.2021 10:53 - Zuletzt bearbeitet: 03.01.2021 10:54
Schreibe dein Anliegen als Worddatei/PDF
und sende es - unbedingt als Anhang - an anhang@sky.de.
Hier kann es 1-2 Wochen dauern.
03.01.2021 11:17
Hallo Miika,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Aber 1-2 Wochen Wartezeit ist wohl ein kleiner Scherz, für ein Abonnement wo man 30 Euro monatlich zahlt !
Und vorallem bei einen neu abgeschlossenen Vetrag.
Gibt es hier keine ander Möglichkeit?
MFG
Markus
03.01.2021 11:20 - Zuletzt bearbeitet: 03.01.2021 11:20
Schreiben hilft 😉
03.01.2021 12:56
Hi @ChilkoLake
Was hast du für einen Vertrag abgeschlossen? Sky Ticket?
dann versuchs mal mit der Rufnummer 089 99 72 79 89, falls du es noch nicht probiert hast.
Gruß Galaxis56
03.01.2021 13:41
Hi Galaxis 56,
vielen Dank für den Tip! Ich hatte Skyticket und habe nun einen Vertrag mit SkyQ abgeschlossen.
Die Hotline ist leider nur von Montag bis Freitag erreichbar 🙁
Viele Grüße Markus
03.01.2021 13:45 - Zuletzt bearbeitet: 03.01.2021 13:47
Nmm deine Ticketkundennummer und rufe die Tickethotline an. Sie ist auch am Sonntag da.
Dort muss das Ticketkonto gelöscht werden.
Dann wird es mit dem Abo funktionieren. Manchmal verhakt sich das bei Doppelkonten, denn die Kundennummer bleibt gleich.
03.01.2021 13:45
Hi @ChilkoLake
dann ruf mal die 089 99 72 79 00 an, die Technik-Hotline ist täglich besetzt von 08:00 bis 22:00 Uhr
einfach "anderes technisches Problem" ansagen
Gruß Galaxis56
03.01.2021 16:52
Hallo Galaxis,
dein TIP mit der Technik Hotline war super!!
Die konnten mir weiterhelfen mit neuen PIN und Freischaltsignal.
Jetzt geht es.
Vielen Dank
Gruß Markus