06.08.2022 07:15
Hallo zusammen,
Ich bin Neukunde, habe mich gestern Abend registriert und habe nun folgendes Problem.
Leider bekomme ich wenn ich versuche die Jugendschutz-PIN einzurichten immer die Fehlermeldung dass meine Kundennummer falsch ist, obwohl diese genauso in der E-Mail von Sky steht.
Vielleicht kann mir ein Sky-Mitarbeiter hier kurz helfen.
Vielen Dank
06.08.2022 09:05
Erst gestern noch wurde da geholfen...Kundennummer-wird-nicht-erkannt
08.08.2022 08:13
Hallo @r3trob3n,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny