Antworten

Kundennummer bei Registrierung nicht bekannt und Freischaltung Smartcard

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 4
323 Ansichten

Kundennummer bei Registrierung nicht bekannt und Freischaltung Smartcard

Hallo,

 

hab heute voller Vorfreude mein Sky Weihnachtsgeschenk angeschlossen.

 

Leider passiert bei der Freischaltung der Smartcard seit 2h gar nichts.

 

Des Weiteren kann ich nicht mit meiner Kundennummer bei Sky nicht anmelden (Kundennummer nicht bekannt).

 

Kann mir jemand weiterhelfen!!!

 

Vielen Dank

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 4
310 Ansichten

Betreff: Kundennummer bei Registrierung nicht bekannt und Freischaltung Smartcard

Das Thema hat sich erledigt...Ein Moderator hat mir inzwischen geholfen!!!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 4
311 Ansichten

Betreff: Kundennummer bei Registrierung nicht bekannt und Freischaltung Smartcard

Das Thema hat sich erledigt...Ein Moderator hat mir inzwischen geholfen!!!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
235 Ansichten

Betreff: Kundennummer bei Registrierung nicht bekannt und Freischaltung Smartcard

Habe das gleiche Problem, wie war deine Lösung oder kann man es nicht beschreiben. 

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 4
215 Ansichten

Betreff: Kundennummer bei Registrierung nicht bekannt und Freischaltung Smartcard

Schreib einfach einen Moderator an, den du online siehst.

Liste aller Moderatoren:
https://community.sky.de/t5/forums/searchpage/tab/user?advanced=false&auto_complete=false&q=Moderato...

Ich bekam innerhalb eines Tages Antwort von dem Moderator und er hat für mich die Freischaltung (nach Abfrage meiner Daten) erledigt.

 

Viel Erfolg

Antworten