28.12.2019 21:47
Hallo,
hab heute voller Vorfreude mein Sky Weihnachtsgeschenk angeschlossen.
Leider passiert bei der Freischaltung der Smartcard seit 2h gar nichts.
Des Weiteren kann ich nicht mit meiner Kundennummer bei Sky nicht anmelden (Kundennummer nicht bekannt).
Kann mir jemand weiterhelfen!!!
Vielen Dank
Beantwortet Zur Antwort.
29.12.2019 11:59
Das Thema hat sich erledigt...Ein Moderator hat mir inzwischen geholfen!!!
29.12.2019 11:59
Das Thema hat sich erledigt...Ein Moderator hat mir inzwischen geholfen!!!
15.01.2020 18:03 - Zuletzt bearbeitet: 15.01.2020 18:04
Habe das gleiche Problem, wie war deine Lösung oder kann man es nicht beschreiben.
15.01.2020 23:10
Schreib einfach einen Moderator an, den du online siehst.
Liste aller Moderatoren:
https://community.sky.de/t5/forums/searchpage/tab/user?advanced=false&auto_complete=false&q=Moderato...
Ich bekam innerhalb eines Tages Antwort von dem Moderator und er hat für mich die Freischaltung (nach Abfrage meiner Daten) erledigt.
Viel Erfolg