Antworten

Kontozugang nicht möglich

Lukboecker
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
394 Ansichten

Kontozugang nicht möglich

Moin! 
Ich hab seit kurzem ein Problem mit dem Login. Ich kann mich auf Sky.de nicht mehr einloggen, dort werde ich auf Sky Ticket verwiesen. Bei Sky Ticket sei mein Account gesperrt, beim Entsperren wird mir dann gesagt ich sei kein Kunde... Das ganze ist mir nach einem Umzug und Wechsel der Empfangsart. Was mich zum nächsten Problem führt. Der Sky Q Receiver findet partout keine Sender. Mein Fernseher empfängt mit dem selben Antennenkabel alle Kanäle. Hab ich möglicherweise einen falschen Receiver erhalten? Eure Bedienungsanleitung spricht zu jederzeit von Sat In 1 und 2, mein Receiver besitzt jedoch nur Cable In und Out. 
Hoffentlich kann mir hier etwas weitergeholfen werden. 
Vielen Dank!

Grüße

Alle Antworten
Antworten
Lukboecker
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 3
393 Ansichten

Betreff: Kontozugang nicht möglich

PS: Der vorherige Receiver und der neue Receiver für die Satanlage haben beide ein ESD 160c/VE auf der Verpackung stehen.

JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 201
Post 3 von 3
370 Ansichten

Kontozugang nicht möglich

Hallo @Lukboecker,

gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart Paypal hast einmal die Adresse sowie bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern der Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
Antworten