Antworten

Keine Regestrierung möglich

Biker1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
715 Ansichten

Keine Regestrierung möglich

Kann mich nicht in zwei Schritten regestrieren lassen. Immer die gleich Fehlermeldung.

Egal ob ich mit der Kundennummer oder mit der Mail Adresse mich versuche anzumelden.

Problem scheint hier aber ja bekannt zu sein!!

 

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 6
710 Ansichten

Re: Keine Regestrierung möglich

Hallo Biker1,

 

tut mir leid, dass du dich nicht anmelden kannst.

 

Schreib mich zu dem Thema bitte privat an, damit ich dir helfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

 

Dana2508
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
459 Ansichten

Betreff: Keine Regestrierung möglich

Habe dasselbe Problem, aufgrund dessen kann ich ja nichtmal mit jemanden chatten und sobald ich in der Hotline anrufe, wird der Anruf gehalten.. 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,112
Post 4 von 6
456 Ansichten

Betreff: Keine Regestrierung möglich

Hallo @Dana2508 !

 

Es reicht, wenn du dein Anliegen 1x schilderst.

 

Damit stehst du auf der To-Do-Liste der Mods und es wird sich garantiert jemand melden um dir zu helfen.

 

Mehrfachpostings führen nicht zu einer schelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum unübersichtlich. Das erschwert den Mods die Arbeit.

 

Die Anliegen werden der Reihe nach abgearbeitet. Daher kann es auch mal etwas dauern, bis sich ein Mod meldet. Die wirst aber sicher bald Hilfe erhalten.

 

Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

Dana2508
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
449 Ansichten

Betreff: Keine Regestrierung möglich

Okay, vielen lieben dank, bin hier ganz neu deswegen kenne ich mich nicht so aus tut mir leid.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 6 von 6
429 Ansichten

Re: Betreff: Keine Regestrierung möglich

Hallo @Dana2508, lasse mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht zukommen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten