14.09.2021 12:44
Hallo,
Auf der Sky Website im Bereich "Mein Sky" "Mein Abo" bekomme ich die Meldung
das keine aktiver Vertrag vorhanden ist.
Bei Mein Abo kommt außer weiterführende Links fürs Programm gar nix.
Habs auch mal versucht mich von einem anderen Betriebssystem einzuloggen,
ebenfalls keine Anzeige.
Woran kann es liegen?
14.09.2021 12:46
Mit welchem Browser hast du es versucht?
Bei mir geht der FF problemlos.😉
14.09.2021 12:58
@5MeijerBs Gibt wohl wieder Probleme , versuche auch schon 2 Stunden DAZN zu buchen aber zeigt immer fehler an.
14.09.2021 12:59
Seit Wochen hat SKY Probleme bei Online-Bestellungen.😬
Warum auch immer.🤔
14.09.2021 13:12
Habs mit verschiedenen Betriebssystemen und Rechnern + Handy ausprobiert,
immer das selbe Ergebnis. (MacOS Safari + FF; iOS 14.8 + Safari; Win + Edge + FF)
Daran liegt es also nicht.
14.09.2021 17:31
Hallo @5MeijerBs,
entschuldige die Probleme mit der Anzeige deiner Daten und der Buchung von DAZN. Ich helfe dir gerne weiter und möchte dich bitten, mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zuzuschicken.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja