29.08.2021 16:46
Sky Go nicht möglich / Sky Demand nicht möglich. Login kann nicht zurückgesetzt werden, hier geht nichts. Hotline arbeitet Sonntag nicht.
29.08.2021 17:48
Hallo, ich habe heute Nachmittag die Sky Hotline kontaktiert, eine Minute Wartezeit und wurde sehr nett beraten. Grüße.
29.08.2021 18:12
Sonntag arbeitet keiner bei der Hotline, oder? Welche Nummer hast Du denn genommen?
29.08.2021 18:16
Hallo Buschi,die 089 99727900.
30.08.2021 09:40
Vielen Dank. Die Hotline ist Sonntag nicht besetzt. Wurde nach einer richtigen Antwort darauf verwiesen, dass sich die Mitarbeiter am Montag bis Samstag gerne darum kümmern.
Somit gab es Sonntag kein Sky Programm. Wirklich sehr schade einen 24/7 Dienst nicht mit einem 24/7 Service auszustatten.
30.08.2021 09:51
Ist dann aber eigenartig, daß ich mit einer Mitarbeiterin von Sky am Sonntag gegen 13 .00uhr telefoniert habe.
30.08.2021 09:54
ja, jetzt nachdem ich mit einem Mitarbeiter gesprochen habe, wurde gesagt von 08:00 bis 22:00 Uhr ist jemand da. Aber wenn es zuviele Anrufe gibt, dann klappt das manchmal nicht...
Auf der Homepage steht Montag bis Samstag und gestern wurde das telefonisch auch gesagt.
Gut für Dich, schlecht für mich. Ab heute kann ich wieder schauen.
30.08.2021 16:07
Hallo @Buschi_8,
ich habe dir über https://community.sky.de/t5/Abonnement/PIN-vergessen-zuruecksetzen-nur-ueber-Hotline/m-p/568603#M679... geantwortet.
Kannst du das Problem mit Sky Go und On Demand hier bitte näher beschreiben?
Des Weiteren ist es so, dass unsere Hotline für Serviceanliegen immer Mo - Sa von 8 - 20 Uhr erreichbar ist. Bei Technikanliegen, Vertragsverlängerungen oder -erweiterungen sind die Kollegen von Mo - So immer zwischen 8 - 22 Uhr da. Natürlich kann es aber auch mal vorkommen, dass die Wartezeiten etwas länger sind, wenn z. B. wegen einer Neuerung oder einen bestimmten Sportevent mehr Abonnentinnen/Abonnenten anrufen.
VG, Sanny