Antworten

Keine Anmeldung oder zurücksetzen möglich

Buschi_8
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 8
819 Ansichten

Keine Anmeldung oder zurücksetzen möglich

Sky Go nicht möglich / Sky Demand nicht möglich. Login kann nicht zurückgesetzt werden, hier geht nichts. Hotline arbeitet Sonntag nicht.

Alle Antworten
Antworten
sommer1956
Kostümbildner
Posts: 163
Post 2 von 8
812 Ansichten

Betreff: Keine Anmeldung oder zurücksetzen möglich

Hallo, ich habe heute Nachmittag die  Sky Hotline kontaktiert, eine Minute Wartezeit  und wurde sehr nett beraten. Grüße. 

Buschi_8
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 8
803 Ansichten

Betreff: Keine Anmeldung oder zurücksetzen möglich

Sonntag arbeitet keiner bei der Hotline, oder? Welche Nummer hast Du denn genommen?

sommer1956
Kostümbildner
Posts: 163
Post 4 von 8
800 Ansichten

Betreff: Keine Anmeldung oder zurücksetzen möglich

Hallo Buschi,die 089 99727900.

Buschi_8
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 8
779 Ansichten

Betreff: Keine Anmeldung oder zurücksetzen möglich

Vielen Dank. Die Hotline ist Sonntag nicht besetzt. Wurde nach einer richtigen Antwort darauf verwiesen, dass sich die Mitarbeiter am Montag bis Samstag gerne darum kümmern.

 

Somit gab es Sonntag kein Sky Programm. Wirklich sehr schade einen 24/7 Dienst nicht mit einem 24/7 Service auszustatten.

sommer1956
Kostümbildner
Posts: 163
Post 6 von 8
775 Ansichten

Betreff: Keine Anmeldung oder zurücksetzen möglich

Ist dann aber eigenartig, daß ich mit einer Mitarbeiterin von Sky am Sonntag gegen 13 .00uhr telefoniert habe.

Buschi_8
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 8
773 Ansichten

Betreff: Keine Anmeldung oder zurücksetzen möglich

ja, jetzt nachdem ich mit einem Mitarbeiter gesprochen habe, wurde gesagt von 08:00 bis 22:00 Uhr ist jemand da. Aber wenn es zuviele Anrufe gibt, dann klappt das manchmal nicht...

 

Auf der Homepage steht Montag bis Samstag und gestern wurde das telefonisch auch gesagt. 

 

Gut für Dich, schlecht für mich. Ab heute kann ich wieder schauen.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,109
Post 8 von 8
755 Ansichten

Re: Betreff: Keine Anmeldung oder zurücksetzen möglich

Hallo @Buschi_8,

 

ich habe dir über https://community.sky.de/t5/Abonnement/PIN-vergessen-zuruecksetzen-nur-ueber-Hotline/m-p/568603#M679... geantwortet. 

 

Kannst du das Problem mit Sky Go und On Demand hier bitte näher beschreiben?

 

Des Weiteren ist es so, dass unsere Hotline für Serviceanliegen immer Mo - Sa von 8 - 20 Uhr erreichbar ist. Bei Technikanliegen, Vertragsverlängerungen oder -erweiterungen sind die Kollegen von Mo - So immer zwischen 8 - 22 Uhr da. Natürlich kann es aber auch mal vorkommen, dass die Wartezeiten etwas länger sind, wenn z. B. wegen einer Neuerung oder einen bestimmten Sportevent mehr Abonnentinnen/Abonnenten anrufen.

 

VG, Sanny

Antworten