Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
ceboath
Special Effects
Posts: 3
Post 421 von 1.998
1.150 Ansichten

Kein einloggen mehr möglich

Guten Tag,

kann mich weder mit Kundennummer, noch mit Pin oder E-mail einloggen.

Kundennummer stimmt angeblich nicht.

Habe es auch schon mit neuer Pin versucht, dann stimmen die Kontaktdaten aufeinmal nicht mehr.

Viele Grüße

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 422 von 1.998
1.147 Ansichten

Re: Kein einloggen mehr möglich

Hallo @ceboath,

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

ceboath
Special Effects
Posts: 3
Post 423 von 1.998
1.104 Ansichten

Sky Pin nicht änderbar

Guten Tag,

Danke erstmal an Christine für die Hilfe, ich kann mich wieder einloggen, aber in meinem Profil kann ich die Sky Pin nicht ändern, der Speicher Butten reagiert nicht. ( Chrome & Firefox)

Viele Grüße

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 424 von 1.998
1.099 Ansichten

Re: Sky Pin nicht änderbar

Hallo @ceboath. kannst du bitte einmal schauen, ob du die Sky PIN über https://www.sky.de/sky-pin-vergessen ändern kannst. Gruß, Ronald

ceboath
Special Effects
Posts: 3
Post 425 von 1.998
1.095 Ansichten

Betreff: Sky Pin nicht änderbar

Danke, dieser weg hat funktioniert.

Viele Grüße

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 426 von 1.998
1.085 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin nicht änderbar

Super. Lösche sonst auch einmal die Cookies und den Cache deiner bevorzugten Browser und versuche es mit der PIN-Änderung bei Bedarf noch einmal über sky.de/meinsky. VG.

Kirchner
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 427 von 1.998
1.060 Ansichten

Pin lässt sich nicht zurücksetzen

Hallo,

habe ein Problem. Ich kann mich nicht anmelden. Meine Pin geht nicht und zurücksetzen auch nicht. Es wird nach den letzten Stellen der Kontonr gefragt. Ich zahle jedoch mit Pay Pal. Irgendwie komm ich nicht weiter. Kann hier jemand helfen ?

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 428 von 1.998
1.056 Ansichten

Re: Pin lässt sich nicht zurücksetzen

Hallo Kirchner,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich dazu privat an, damit ich dir helfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Elchi24
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 429 von 1.998
1.110 Ansichten

Betreff: Kein einloggen mehr möglich

Hallo,

leider kann ich mich nicht mehr mit PIN bzw. Kundennummer einloggen. 
könnte ich bitte Hilfe bekommen? Danke. 

liebe Grüße 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 430 von 1.998
1.109 Ansichten

Re: Betreff: Kein einloggen mehr möglich

HI @Elchi24,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

ChristianSierck
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 431 von 1.998
1.239 Ansichten

Einloggen nicht möglich

Seit längerem schon ist das einloggen mit der Kundennummer,noch mit der E-Mail Adresse oder mit dem Sky Pin möglich..

 

Es erscheint immer die Fehlermeldung Sky Pin nicht bekannt oder Kundennummer ist falsch.

 

Bitte um schnellstmögliche Hilfe 

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 432 von 1.998
1.215 Ansichten

Re: Einloggen nicht möglich

Hallo @ChristianSierck,

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

Frank831
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 433 von 1.998
1.022 Ansichten

Betreff: Pin lässt sich nicht zurücksetzen

Hallo ich habe das selbe Problem kann meinen Sky pin nicht ändern we're schön wenn mir jemand helfen könnte mfg 

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 434 von 1.998
1.013 Ansichten

Re: Betreff: Pin lässt sich nicht zurücksetzen

Hallo @Frank831,

 

bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich, sowie deine neue Wunsch-PIN.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

PoisonHeart
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 435 von 1.998
2.046 Ansichten

Kann mich nicht mehr einloggen

Hallo zusammen,

leider habe ich schon länger das Problem mich nicht mehr einloggen zu können.
Immer wieder wird mir angezeigt das ich noch keinen PIN registriert habe. Dem ist nicht so denn ich habe mich vorher ohne Probleme einloggen können.

Will ich den PIN dann zurücksetzen und versuche einen neuen zu registrieren dann stimmen die Daten angeblich nicht.

 

Hat noch jemand das Problem und kann mir vielleicht helfen?

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 436 von 1.998
2.042 Ansichten

Re: Kann mich nicht mehr einloggen

Hallo @PoisonHeart,

 

sende mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Ronny52
Special Effects
Posts: 3
Post 437 von 1.998
2.474 Ansichten

sky go Login nicht möglich

Hallo zusammen,

leider habe ich das Problem mich nicht mehr einloggen zu können.

Will ich den PIN dann zurücksetzen und versuche einen neuen zu registrieren dann stimmen die Daten angeblich nicht.

 

Ich bitte um Hilfe.

Danke schonmal.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 438 von 1.998
2.474 Ansichten

Re: sky go Login nicht möglich

Hallo @Ronny52,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Ronny52
Special Effects
Posts: 3
Post 439 von 1.998
2.509 Ansichten

Re: sky go Login nicht möglich

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Senilejo
Special Effects
Posts: 9
Post 440 von 1.998
1.151 Ansichten

Betreff: Einloggen nicht möglich

Hallo 

auch bei mir funktioniert das einloggen nicht.

VG Selina 

Antworten