Antworten

Kein einloggen mehr möglich

ceboath
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
193 Ansichten

Kein einloggen mehr möglich

Guten Tag,

kann mich weder mit Kundennummer, noch mit Pin oder E-mail einloggen.

Kundennummer stimmt angeblich nicht.

Habe es auch schon mit neuer Pin versucht, dann stimmen die Kontaktdaten aufeinmal nicht mehr.

Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 2,326
Post 2 von 4
190 Ansichten

Re: Kein einloggen mehr möglich

Hallo @ceboath,

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

Elchi24
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
153 Ansichten

Betreff: Kein einloggen mehr möglich

Hallo,

leider kann ich mich nicht mehr mit PIN bzw. Kundennummer einloggen. 
könnte ich bitte Hilfe bekommen? Danke. 

liebe Grüße 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,693
Post 4 von 4
150 Ansichten

Re: Betreff: Kein einloggen mehr möglich

HI @Elchi24,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Antworten