24.01.2022 23:26
Guten Tag,
ich versuche nun schon seit längerer Zeit in mein Kundenkonto einzuloggen. Da meine Daten in einen verschlüsselten Passwort Store hinterlegt sind, weiß ich auch das meine Daten bisher richtig waren.
Ich habe aber auch schon versucht PIN zurückzusetzen oder Passwort.
Alles was ich bekomme ist:
viele Grüße
Colin
25.01.2022 08:00
Hallo @JessyCat92,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
Nadine | 03.04.2024 18:17 | ||
Nadine | 03.04.2024 17:02 | ||
Michael_Kraemer | 08.03.2024 20:36 | ||
Bierkrug007 | 02.03.2024 15:17 | ||
Sanny_G | 06.12.2023 14:19 |