Antworten

Kein Login möglich

Jeannette1979
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
311 Ansichten

Kein Login möglich

Ich habe schon seit einiger Zeit versucht in meinen Account zu gelangen aber jedes Mal ist der PIN angeblich falsch. Dann wollte ich den ändern und auch dies ist nicht möglich. Bis auf, dass die Meldung kommt, dass mein Zugang gesperrt ist, nach erfolglosem Login passiert nichts. Ich bin seit 12 Jahren Kunde und sowas war noch nie und ehrlich gesagt ärgert es mich total.

Alle Antworten
Antworten
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 2 von 2
306 Ansichten

Re: Kein Login möglich

Hallo @Jeannette1979,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten