18.01.2022 20:05
Hallo,
langsam verzweifel ich ein wenig.
Wir können uns nicht mehr einloggen. Weder in der App, noch im Browser.
Es kommt immer die Fehlermeldung,dass die Daten nicht gefunden wurden.
Kundennummer und Pin sind aber korrekt ( haben uns das in der Hotline bestätigen lassen)
Wäre schön, wenn da jemand helfen könnte
Beantwortet Zur Antwort.
18.01.2022 20:35
ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- eure Kundennummer
- euer Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen eurer Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: eure Anschrift
Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
18.01.2022 20:09
Habe das gleiche Problem. Brauche dringend Hilfe...
18.01.2022 20:35
ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- eure Kundennummer
- euer Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen eurer Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: eure Anschrift
Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
19.01.2022 21:16
Ich habe seit inigen Tagen auch das Problem.
20.01.2022 08:13
Hallo @andy22,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk