Antworten

Kein Login möglich, egal ob App oder Browser

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
AnjaK1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
850 Ansichten

Kein Login möglich, egal ob App oder Browser

Hallo,

 

langsam verzweifel ich ein wenig.

Wir können uns nicht mehr einloggen. Weder in der App, noch im Browser.

Es kommt immer die Fehlermeldung,dass die Daten nicht gefunden wurden.

Kundennummer und Pin sind aber korrekt ( haben uns das in der Hotline bestätigen lassen)

 

Wäre schön, wenn da jemand helfen könnte

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 5
836 Ansichten

Re: Betreff: Kein Login möglich, egal ob App oder Browser

Hallo @AnjaK1 und @toeff,

 

ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- eure Kundennummer
- euer Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen eurer Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: eure Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
toeff
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 5
849 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich, egal ob App oder Browser

Habe das gleiche Problem. Brauche dringend Hilfe...

 

Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 5
837 Ansichten

Re: Betreff: Kein Login möglich, egal ob App oder Browser

Hallo @AnjaK1 und @toeff,

 

ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- eure Kundennummer
- euer Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen eurer Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: eure Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

andy22
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 5
808 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich, egal ob App oder Browser

Ich habe seit inigen Tagen auch das Problem. 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5 von 5
794 Ansichten

Re: Betreff: Kein Login möglich, egal ob App oder Browser

Hallo @andy22,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

 

Antworten