Antworten

Kein Login möglich auf mein Sky

Murmeltier78
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
122 Ansichten

Kein Login möglich auf mein Sky

Hallo,

ich kann mich seit einiger Zeit nicht mehr einloggen, es kommt immer die Meldung ich hätte für mein Konto noch keine Sky Pin angelegt. Aber das alles hab ich bereits vor über einem Jahr angelegt sowie eine Jugendschutz Pin und es ging immer ohne Probleme. Ich habe nichts an meinen Einstellungen geändert aber plötzlich geht gar nichts mehr.

Seit gestern Nacht zeigen auch einige Sender eine Fehlermeldung 11040 an und selbst ein mehrmaliger Reset hat nichts verändert.

 

Wenn ich versuche meine Pin zurück zu setzen dann kommt folgende Fehlermeldung: Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen.

Kann mir irgendwer bitte helfen?

 

Danke und Liebe Grüße 

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,873
Post 2 von 2
106 Ansichten

Re: Kein Login möglich auf mein Sky

Hi @Murmeltier78,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 
 

Antworten