Antworten

Kann mich nicht einloggen trotz Kontakt mit Call Center.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Bigjolly
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 5
1.058 Ansichten

Kann mich nicht einloggen trotz Kontakt mit Call Center.

Hallo!

Ich habe am Freitag ein Sky Apo bestellt! In einer Mail wurde mir mitgeteilt das ich Sky Go schon verwenden kann! Habe es versucht und es funktioniert nicht! Hab um ca. 18.00 Uhr bei Sky angerufen! Ein netter Herr hat mir meinen Pin frei geschaltet mit dem Hinweis erst in 15-20 min der Login funktionieren sollte! Leider geht er immer noch nicht! Kann auch nicht mehr versuchen da ich nur mehr 1 Versuch habe danach ist mein Konto gesperrt! Bitte um Hilfe! DANKE! 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,708
Post 2 von 5
1.000 Ansichten

Re: Kann mich nicht einloggen trotz Kontakt mit Call Center.

Hallo @Bigjolly, wir hatten diesbezüglich schon miteinander geschrieben. Ist die Hardare mittlerweile angekommen? Sky Go und ein Login bei Sky funktioniert noch immer nicht? Wenn dem so ist, kontaktiere mich bitte noch einmal per Privatnachricht. Gruß, Ronald

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,708
Post 2 von 5
1.001 Ansichten

Re: Kann mich nicht einloggen trotz Kontakt mit Call Center.

Hallo @Bigjolly, wir hatten diesbezüglich schon miteinander geschrieben. Ist die Hardare mittlerweile angekommen? Sky Go und ein Login bei Sky funktioniert noch immer nicht? Wenn dem so ist, kontaktiere mich bitte noch einmal per Privatnachricht. Gruß, Ronald

Bigjolly
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 5
979 Ansichten

Betreff: Kann mich nicht einloggen trotz Kontakt mit Call Center.

Hallo Roland! 

Ja wir haben geschrieben! Wir haben heute die Hardware bekommen! Der Q Receiver funktioniert einwandfrei aber die Q Mini Box da kann ich mich nicht einloggen. Hatte heute wieder Kontakt mit dem Support die haben gesagt das sie es mir frei geschaltet haben aber es funktioniert nicht! 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,103
Post 4 von 5
971 Ansichten

Betreff: Kann mich nicht einloggen trotz Kontakt mit Call Center.

@Bigjolly 

 

Dan tue das, was dir der Ronald oben geschrieben hat.

 

Kontaktiere ihn erneut per Privatnachricht. Dann wird er sich um dein Problem kümmern.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Bigjolly
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 5
966 Ansichten

Betreff: Kann mich nicht einloggen trotz Kontakt mit Call Center.

Danke! Habe ich bereits gemacht! Lg

Antworten