01.08.2022 19:54
Hallo!
Ich habe am Freitag ein Sky Apo bestellt! In einer Mail wurde mir mitgeteilt das ich Sky Go schon verwenden kann! Habe es versucht und es funktioniert nicht! Hab um ca. 18.00 Uhr bei Sky angerufen! Ein netter Herr hat mir meinen Pin frei geschaltet mit dem Hinweis erst in 15-20 min der Login funktionieren sollte! Leider geht er immer noch nicht! Kann auch nicht mehr versuchen da ich nur mehr 1 Versuch habe danach ist mein Konto gesperrt! Bitte um Hilfe! DANKE!
Beantwortet Zur Antwort.
02.08.2022 13:33
Hallo @Bigjolly, wir hatten diesbezüglich schon miteinander geschrieben. Ist die Hardare mittlerweile angekommen? Sky Go und ein Login bei Sky funktioniert noch immer nicht? Wenn dem so ist, kontaktiere mich bitte noch einmal per Privatnachricht. Gruß, Ronald
02.08.2022 13:33
Hallo @Bigjolly, wir hatten diesbezüglich schon miteinander geschrieben. Ist die Hardare mittlerweile angekommen? Sky Go und ein Login bei Sky funktioniert noch immer nicht? Wenn dem so ist, kontaktiere mich bitte noch einmal per Privatnachricht. Gruß, Ronald
02.08.2022 18:55
Hallo Roland!
Ja wir haben geschrieben! Wir haben heute die Hardware bekommen! Der Q Receiver funktioniert einwandfrei aber die Q Mini Box da kann ich mich nicht einloggen. Hatte heute wieder Kontakt mit dem Support die haben gesagt das sie es mir frei geschaltet haben aber es funktioniert nicht!
02.08.2022 19:24
Dan tue das, was dir der Ronald oben geschrieben hat.
Kontaktiere ihn erneut per Privatnachricht. Dann wird er sich um dein Problem kümmern.
Viele Grüße
grauerwolf
02.08.2022 19:29
Danke! Habe ich bereits gemacht! Lg