Antworten

Jugendschutzpin ändern nicht möglich

rchbandit
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 9
368 Ansichten

Jugendschutzpin ändern nicht möglich

Hallo Team,

leider habe ich meinen Jugendschutzpin vergessen und ich kann Ihn auch nicht ändern.

Wenn ich dem Link folge: sky.de/mp-vergessen, muss ich mich mit meiner Kundennummer, Geburtsdatum, PLZ und den letzten 5 Ziffern meiner IBAN und einem Captcha Code verifizieren. Nach der Bestätigung mit "Weiter"  bekomme ich die Meldung, dass meine Angaben nicht verifiziert werden konnten und die Daten im System nicht hinterlegt sind, obwohl alle Eingaben korrekt sind.

Was mache ich falsch? Wer kann mir helfen?

LG Ralf

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 12,913
Post 2 von 9
365 Ansichten

Betreff: Jugendschutzpin ändern nicht möglich

rchbandit
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 9
352 Ansichten

Betreff: Jugendschutzpin ändern nicht möglich

Hallo,

leider war diese Antwort auch nicht hilfreich.

Ich kann leider auch keinen temporären PIN anfordern. Immer wird mir gesagt, das es mit meinen Daten keine Übereinstimmung gibt.

Ich befinde mich bedauerlicherweise auch fern von meinem Receiver, daher kann ich alles nur von meinem Laptop aus mache. Dazu sei gesagt, auf mein Skey habe ich vollen Zugriff. Ich kann alles sehen, aber keinen PIN ändern.

LG Ralf

MelanieW
Trials & Cloud Berechtigte
Posts: 51
Post 4 von 9
324 Ansichten

Jugendschutzpin ändern nicht möglich

Hallo @ rchbandit ,

bitte entschuldige die Verzögerung und die Herausforderung mit deiner Sky Jugendschutz -PIN.
Ich kümmere mich gerne darum. Zum Datenabgleich benötige ich deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße, Melanie
jp_6
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 9
146 Ansichten

Betreff: Jugendschutzpin ändern nicht möglich

Hallo... Kann leider auch meinen Jugendschutzpin nicht ändern... Habe alles probiert funktioniert leider nichts!!!

 

Mfg

KatjaZ
Moderator
Posts: 2,604
Post 6 von 9
143 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutzpin ändern nicht möglich

Hallo @jp_6

 

bekommst du einen Hinweis angezeigt bei dem Versuch die Jugendschutz-PIN zu ändern? Damit ich dir weiterhelfen kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

jp_6
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 9
137 Ansichten

Betreff: Jugendschutzpin ändern nicht möglich

Leider zu spät auf die nette Moderatorin reagiert und immer noch das selbe Problem

 

Hilfeeee 

 

Kann leider meinen Jugendschutzpin nicht ändern... Habe alles probiert funktioniert leider nichts!!!

 

Mfg

pibo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 9
92 Ansichten

Betreff: Jugendschutzpin ändern nicht möglich

Hallo, 

 

bei mir liegt das gleiche Problem vor.

 

Will meine Sky PIN auch als Jugendschutz PIN nutzen, aber nach anhaken dieser Option passiert einfach nichts weiter.

 

Please Help - Thanks!!

Juliane
Moderator
Posts: 3,324
Post 9 von 9
86 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutzpin ändern nicht möglich

Hey pibo,

 

ich helfe dir gern weiter. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Antworten