19.12.2020 18:33
Hallo Team,
leider habe ich meinen Jugendschutzpin vergessen und ich kann Ihn auch nicht ändern.
Wenn ich dem Link folge: sky.de/mp-vergessen, muss ich mich mit meiner Kundennummer, Geburtsdatum, PLZ und den letzten 5 Ziffern meiner IBAN und einem Captcha Code verifizieren. Nach der Bestätigung mit "Weiter" bekomme ich die Meldung, dass meine Angaben nicht verifiziert werden konnten und die Daten im System nicht hinterlegt sind, obwohl alle Eingaben korrekt sind.
Was mache ich falsch? Wer kann mir helfen?
LG Ralf
19.12.2020 18:38
19.12.2020 19:41
Hallo,
leider war diese Antwort auch nicht hilfreich.
Ich kann leider auch keinen temporären PIN anfordern. Immer wird mir gesagt, das es mit meinen Daten keine Übereinstimmung gibt.
Ich befinde mich bedauerlicherweise auch fern von meinem Receiver, daher kann ich alles nur von meinem Laptop aus mache. Dazu sei gesagt, auf mein Skey habe ich vollen Zugriff. Ich kann alles sehen, aber keinen PIN ändern.
LG Ralf
30.12.2020 10:05
18.09.2021 15:44
Hallo... Kann leider auch meinen Jugendschutzpin nicht ändern... Habe alles probiert funktioniert leider nichts!!!
Mfg
18.09.2021 16:35
Hallo @jp_6,
bekommst du einen Hinweis angezeigt bei dem Versuch die Jugendschutz-PIN zu ändern? Damit ich dir weiterhelfen kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
19.09.2021 15:13
Leider zu spät auf die nette Moderatorin reagiert und immer noch das selbe Problem
Hilfeeee
Kann leider meinen Jugendschutzpin nicht ändern... Habe alles probiert funktioniert leider nichts!!!
Mfg
26.09.2021 09:57
Hallo,
bei mir liegt das gleiche Problem vor.
Will meine Sky PIN auch als Jugendschutz PIN nutzen, aber nach anhaken dieser Option passiert einfach nichts weiter.
Please Help - Thanks!!
26.09.2021 14:43
Hey pibo,
ich helfe dir gern weiter. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule