Antworten

Jugendschutz pin

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
BSchneider
Tiertrainer
Posts: 26
Post 1 von 13
1.736 Ansichten

Jugendschutz pin

Hallo, ich habe meinen Jugendschutz pin vergessen, zurück setzen geht auch nicht, da irgendwas nicht stimmt.

ausserdem bekomme ich nach dem Wechsel von Satellit auf Kabel die HD Sender nicht mehr, obwohl diese im Abo enthalten sind.

Bitte helft mir weiter 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 5 von 13
1.674 Ansichten

Jugendschutz pin

Hi BSchneider,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Meinst du das HD+ Sender-Paket? Wir bieten diesen Service lediglich für Kunden mit Sattelitenempfang an. Mit dem Wechsel auf Kabelsignal, wird dieser beendet.

Sofern du noch weitere Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Maikell
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 13
1.740 Ansichten

Betreff: Jugendschutz pin

Hi, habe dasselbe Problem, Pin vergessen und kann keinen neuen anfordern. 

BSchneider
Tiertrainer
Posts: 26
Post 3 von 13
1.732 Ansichten

Betreff: Jugendschutz pin

Habe den Receiver gewechselt, von Satellit auf Kabel. Die temporäre PIN die dabei war ging nicht, meine Jugendschutz pin ging nicht. 
das zurücksetzen der pin geht nicht!!

Also egal welches Problem man hat, es dauert Tage bis es gelöst wird!....

BSchneider
Tiertrainer
Posts: 26
Post 4 von 13
1.712 Ansichten

Betreff: Jugendschutz pin

Hinzu kommt dass die Smartcard scheinbar nicht dem neuen Gerät zugeordnet ist [14050]

Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 5 von 13
1.675 Ansichten

Jugendschutz pin

Hi BSchneider,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Meinst du das HD+ Sender-Paket? Wir bieten diesen Service lediglich für Kunden mit Sattelitenempfang an. Mit dem Wechsel auf Kabelsignal, wird dieser beendet.

Sofern du noch weitere Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
BSchneider
Tiertrainer
Posts: 26
Post 6 von 13
1.672 Ansichten

Betreff: Jugendschutz pin

Hi, 

danke ist schon erledigt. Alle Fragen geklärt.

schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr 

zarter76
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 13
1.646 Ansichten

Betreff: Jugendschutz pin

moin ,

 

bei mir das selbe Problem.

Jugendschutzpin vergessen und nun nach umstieg auf sky Q Receiver kann ich den auch nicht zurücksetzten .

Erscheint immer die Meldung " wegen Technischen Fehler ....."

 

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 8 von 13
1.639 Ansichten

Betreff: Jugendschutz pin

Es kann hier leider bis zu 10 Tagen dauern bis sich jemand melden kann.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 9 von 13
1.526 Ansichten

Betreff: Jugendschutz pin

Hallo zarter76,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
lordvita
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 13
1.400 Ansichten

Betreff: Jugendschutz pin

Seid gegrüßt,

 

ich kann weder meine Sky PIN noch meine Jugendschutz Pin ändern oder zurücksetzen lassen. Es steht pberall in Rot hinterlegt . dass die Sektion aufgrund meines Vertragsstatus nicht zur Verfügung steht.

 

Leider kann ich auch keine Nachrichten an MODs vershcicken, diese nur Blockieren ehr nicht.

 

Bitte um Hilfe, da mir ein großteil des bezahlten Angebots nicht zur Verfügung steht. Vielen Dank

 

Beste Grüße 

 

Vita

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 11 von 13
1.398 Ansichten

Betreff: Jugendschutz pin

Hallo @lordvita !

 

Jeder muss warten, bis sich ein Mod meldet und darum bittet, ihm eine PN mit den persönlichen Daten zu senden.

 

Unaufgeforderte PNs werden von den Mods nicht beantwortet!

 

Außerdem gilt folgendes:

 

"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".

 

Gruß

grauerwolf

lordvita
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 13
1.388 Ansichten

Betreff: Jugendschutz pin

Vielen Dank!!

 

Die erste Hilfe seit Stunden 🙂

 

Hab einen schönen Sonntag

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 13 von 13
1.377 Ansichten

Betreff: Jugendschutz pin

Hallo lordvita,

entschuldige bitte die späte Antwort auf deinen Post.

Schreib mich gerne privat an, falls du noch Unterstützung benötigst.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten