09.10.2024 17:02
Hallo. Ich bin Patrick. Habe 2022 einen Vertrag registriert das ich sky go nutzen konnte. Dies habe ich jetzt schon länger nicht. Gestern wollte ich es nutzen, war aber nicht mehr eingeloggt. So jetzt zu dem Problem, Email was hinterlegt ist gibt es keinen Zugang mehr wurde vom betreiber eingestellt. Das Kennwort fällt mir nicht ein. Alles Probleme was ohne Email Adresse oder Kennwort nicht selbst behoben werden können. Würde bitten das ein Moderator mich kontaktiert. LG Patrick
09.10.2024 17:21
Hallo @Pat7 !
Ein Mod wird sich melden. Das kann aber bis zu zwei Tage dauern.
Viele Grüße
grauerwolf
09.10.2024 17:30
Danke für die Info. Versuche es schon länger bei sky. WhatsApp, Facebook und der Chat auf der Website meldet sich nur ein Bot was mich auf die Internetseite verweist.
09.10.2024 17:59 - Zuletzt bearbeitet: 09.10.2024 18:03
Ein neuen Zugang schaffen geht nicht.
Weil du keine E-Mail Adresse kennst?
Vertragsnummer auch nicht?
Geht da nicht Beides?
Was nutzt du für Hardware von SKY?
Die ist doch in "Mein SKY" zu ersehen oder in Zusammenhang mit deiner SKY Post.
Das Schreiben mit der Kundennumer?
Kundennummer hast du ja.
09.10.2024 18:19 - Zuletzt bearbeitet: 09.10.2024 18:25
Neu registrieren mit der gleichen Kundenummer?
Ich habe von 2022 einen sky q Reciver.
Ich glaube nicht das da irgendwo die Daten sind was ich für ein Kennwort habe zur online Anmeldung, bzw. Das ich mich wieder bei sky go anmelden kann. In sky pin kann ich ja ändern alles andere nur mit Email Adresse. Auf die was kein Zugriff mehr stattfinden kann. (Betreiber hat den Dienst eingestellt)
10.10.2024 19:03
Hallo @Pat7,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel