Antworten

HD+ ist weg und läßt sich aber auch nicht hinzubuchen wer kann helfen?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
kleinertroll13
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
135 Ansichten

HD+ ist weg und läßt sich aber auch nicht hinzubuchen wer kann helfen?

Hallo, bin neu in der Skywelt,

seit ein paar Tagen kann ich die HD+ Sender nicht mehr empfangen.

Es kommt der Fehler 12082 (Für dieses Paket sind Sie leider nicht freigeschaltet)

Unter Meine Abos sehe ich aber auch nicht ob HD+ gebucht ist bzw. kann es auch nicht hinzubuchen?

Hier habe ich dann schon einige Moderatoren gesichtet z.B.  @Janocore welche zu diesem Thema weiterhelfen konnten.

Über Hilfe würde ich mich freuen.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
kleinertroll13
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 2
112 Ansichten

Betreff: HD+ ist weg und läßt sich aber auch nicht hinzubuchen wer kann helfen?

Thema erledigt.

Der Mitarbeiter von der Servicehotline konnte die Freischaltung vornehmen.

Die kostenlose 4 Probemonate für HD+ waren ausgelaufen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
kleinertroll13
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 2
113 Ansichten

Betreff: HD+ ist weg und läßt sich aber auch nicht hinzubuchen wer kann helfen?

Thema erledigt.

Der Mitarbeiter von der Servicehotline konnte die Freischaltung vornehmen.

Die kostenlose 4 Probemonate für HD+ waren ausgelaufen.

Antworten