17.03.2022 07:28 - Zuletzt bearbeitet: 17.03.2022 07:28
@Kaulbarsch Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich HD+ wieder kündigen.
OK....Deine Entscheidung....aber RTL und SAT1 etc. Sender in SD ist aber auch seelische Grausamkeit an die selbst.🙄
17.03.2022 07:41
Die Sender an sich sind für viele " grausam" 😶
Da ist die Auflösung zweitrangig 😉
17.03.2022 11:03
Hallo @Kaulbarsch,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
17.03.2022 11:11
@Mayk Wurde etwas geändert?
Kann man jetzt auf der Haptkarte HD+ buchen und es ist automatisch auf der Zweitkarte kostenlos freigeschaltet??
Bitte um eine kurze Rückmeldung
Danke
Gruß
17.03.2022 11:19 - Zuletzt bearbeitet: 17.03.2022 11:20
Was soll sich geändert haben? Die Mods lesen doch die Kommentare gar nicht richtig.
Da hat einer ein Problem und es wird mit Standard Text geantwortet.
17.03.2022 11:22
Hallo @kathi1991,
nein, das ist nicht der Fall. Die HD+ Sender werden einmal pro Smartcard gebucht. Das bedeutet, sofern man zwei Q Receiver nutzt, wird auf jede der jeweiligen Karten, die privaten HD-Sender kostenpflichtig hinterlegt.
Gruß, Mayk
17.03.2022 11:22
Und wie möchtest du dann @Kaulbarsch helfen?
26.03.2022 05:26
Hallo, bin neu in der Skywelt,
seit ein paar Tagen kann ich die HD+ Sender nicht mehr empfangen.
Es kommt der Fehler 12082 (Für dieses Paket sind Sie leider nicht freigeschaltet)
Unter Meine Abos sehe ich aber auch nicht ob HD+ gebucht ist bzw. kann es auch nicht hinzubuchen?
Hier habe ich dann schon einige Moderatoren gesichtet z.B. @Janocore welche zu diesem Thema weiterhelfen konnten.
Über Hilfe würde ich mich freuen.
26.03.2022 09:21
Thema erledigt.
Der Mitarbeiter von der Servicehotline konnte die Freischaltung vornehmen.
Die kostenlose 4 Probemonate für HD+ waren ausgelaufen.
26.03.2022 19:02
Hallo, ich bin seit kurzem Sky Kunde und habe Folgendes Problem
unser Internet und Telefon / tv Paket beziehen wir über ehem. Unitymedia/Vodafone.
Jetzt habe ich den alten Horizon Reciver Abmontiert und allein den Sky Q Reciver Installiert.
Sender Bekomme ich nun Alle, außer die PayTv Sender diese empfang ich lediglich in SD ( HD ) wird von UM bereitgestellt, aber es erscheint die Fehlermeldung 12082.
In der Hotline, sowohl by Sky, als auch bei Vodafone wird jeweils auf den anderen Verwiesen. Die e-mail adresse die ich per Hotline vom Sky Kundenservice bekommen habe war auch alles andere als zielführend.
Gestern mit Vodafone Telefoniert, angeblich hätten sie den reciver Registriert und Freigeschalten leider unveränderter zustand auch nach Router Neustart.
Schönes Wochenende
26.03.2022 19:35
@DarioWee schrieb:tv Paket beziehen wir über ehem. Unitymedia/Vodafone.
Da liegt die Antwort.
Im Gebiet von exUnitymedia können die VF Sender auf Grund einer anderen Verschlüsselung als Sky für ihre Sender nutzt nicht freigeschaltet werden.
26.03.2022 20:21
seitens sky hieß es das es wohl Freischaltbar wär. hm
26.03.2022 21:50
Ja, seitens Sky, welche die Sender eh nicht freischalten können ist das ne pauschale Antwort.
Nur das hilft dir auch nicht, es ist so wie es schrieb, in den Bundesländern BaWü, Hessen, NRW ist das bei TV Empfang über Vodafone aus dem genannten Grund nicht möglich.
27.03.2022 11:19
Danke für die Antwort. dann werd ich das ganze wohl Stornieren müssen wenn es keine Lösung gibt.
27.03.2022 12:21 - Zuletzt bearbeitet: 27.03.2022 12:22
@DarioWeeklar ist es freischaltbar. Aber leider nicht auf dem Q Receiver.
28.03.2022 20:57
Hallo das selbe Problem mit den fehlenden HD Sendern der Privatprogramme betrifft mich seit heute Nachmittag auch. Mein Anbieter ist PŸUR Und ich hatte bis jetzt nie Probleme außer seit heute.
28.03.2022 21:26
Guten Abend @patrickpreiss,
hast du dich bereits mit deinem Kabelnetzbetreiber in Verbindung gesetzt, ob das Paket noch aktiviert ist? Die Buchung findet über Sky ausschließlich bei Satellitenempfang statt, daher können wir dir mit der Freischaltung hier nicht helfen.
Prüfe parallel bitte, ob die Sender doppelt in deiner Kanalliste zu finden sind und ob auf einem anderem Sendeplatz die Freischaltung erfolgt. Passe dann ggf. deine Favoriten an.
Viele Grüße,
Katja
03.04.2022 16:06
Hallo ich habe heute früh mein SKY QReceviver angemacht und dann hatte ich folgendes Problem...Stande da kein tv Signal...dann hatte ich wie beschrieben den reset Knopf gedrückt und ihn nochmal neu starten lassen...dann ging es auch noch nicht..dann hatte ich einen neuen Scan gemacht...seitdem hab ich wieder Bild aber mir fehlen jetzt viele SKY Sender...wie zb SKY Buli 1,2,3Sky Sport News und auch viele Sender von SKY Cinema..was kann ich da jetzt tun?LG Daniel @DorinaN
04.04.2022 10:33
Hallo @Daniel33,
gehe den Ablauf bitte einmal durch: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-ohne-hinweis/zu-wenige-sender-auf-meinem-sky-q-receiver-10013...
Viele Grüße,
Nadine
16.04.2022 19:35
Hallo,
Seit gestern bekomme ich im Home Menü des Sky Q Receivers überall angezeigt, dass ich "dafür nicht freigeschaltet" sei. Weder der SkyStore noch die gebuchten Pakete (z.B. Bundesliga) etc. funktionieren.
Die Software ist aktuell, Freischaltung per Telefon oder online bringt auch nichts.
Woran hängt das?