Antworten

Geburtsdatum falsch

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Daniel30
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 5
597 Ansichten

Geburtsdatum falsch

Hallo ich hatte gerade mit sky telefoniert , da ist aufgefallen das mein Geburtsdatum falsch ist wie kann ich das ändern ?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 2 von 5
592 Ansichten

Re: Geburtsdatum falsch

Hallo @Daniel30,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Sende mir auch einen Screenshot von einem amtlichen Dokument. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 2 von 5
593 Ansichten

Re: Geburtsdatum falsch

Hallo @Daniel30,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Sende mir auch einen Screenshot von einem amtlichen Dokument. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Daniel30
Tiertrainer
Posts: 15
Post 3 von 5
588 Ansichten

Betreff: Geburtsdatum falsch

Hab ich , 

TinoF
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 5
524 Ansichten

Betreff: Geburtsdatum falsch

Hi,

 

leider hab ich auch ein falsches Geburtsdatum eingegeben... kann mir wer weiter helfen ? 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 5 von 5
505 Ansichten

Re: Betreff: Geburtsdatum falsch

Hallo @TinoF

 

bitte sende mir ein Bild von einen amtlichen Dokument, auf welchen dein Geburtsdatum ersichtlich ist. Des Weiteren benötige ich zudem die Kundennummer und zum Datenabgleich:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". Über das Kamera-Symbol kannst du dann auch ein Foto bzw. Screenshot als Anlage anfügen.

 

VG, Sanny

Antworten