Antworten

Fehlermeldung 115-35

uweri
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 9
1.325 Ansichten

Fehlermeldung 115-35

Hallo liebes Sky Team,

 

ich bekomme  während des Betriebs am Fernseher und bei Auswahl des Menüpunkts mein Sky die Fehlermeldung 

Es ist ein Fehler aufgetreten 115-35 angezeigt.

 

Die Verbindung zum Router besteht, die aktuellste Version wird auch verwendet, alle Netzwerk Einstellungen sind korrekt. Wo liegt hier das Problem, was kann ich tun ? 

 

 

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 2 von 9
1.315 Ansichten

Fehlermeldung 115-35

Hallo @uweri,

es tut mir leid, dass du den Hinweis bekommst. Ich habe 2 Fragen an dich:

1. Hast du die Software schon mal aktualisiert?
2. Klappt die Anmeldung im Online-Kundencenter problemlos?

Viele Grüße,
Nadine
uweri
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 9
1.307 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 115-35

Hallo Nadine,

 

zu Punkt 1:  die Software habe ich bereits aktualisiert 

zu Punkt 2: In Mein Sky komme ich Online nicht rein, bei Eingabe der Kundendaten kommt die Meldung das der Sicherheitscode nach 3 maliger Eingabe nicht übereinstimmt.

 

 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 4 von 9
1.303 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 115-35

Guten Morgen @uweri,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Robert44
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 9
1.106 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 115-35

Das gleiche Problem hab ich auch und beim anmelden nimmt es die Kundennummer nicht an 🤔

Robert44
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 9
1.099 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 115-35

16179793980932230460993314284778.jpg

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 7 von 9
1.092 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 115-35

Guten Morgen @Robert44,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Robert44
Special Effects
Posts: 3
Post 8 von 9
1.061 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 115-35

Hallo Axel,irgendwie klappt das nicht mit der privaten Nachricht 🤔

sonic28
Regie
Posts: 8,573
Post 9 von 9
1.060 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 115-35


@Robert44  schrieb:

Hallo Axel,irgendwie klappt das nicht mit der privaten Nachricht 🤔


Geh mal auf den Beitrag von dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin und klicke links das Avatar-Bild oder unter dem Avatar-Bild den Benutzernamen an. Jetzt bist du auf seinem / ihrem Profil und findest rechts den Punkt Mich kontaktieren und darunter in blau den Punkt Nachricht. Klick den mal an. Jetzt kannst du dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin die PN (Private Nachricht) schreiben.

 

Sobald du die PN (Private Nachricht) abgesendet hast, landet diese bei dir in deinem "Gesendete Nachrichten"-Ordner. Solange dort bei deiner versendeten Nachricht die Betreffzeile immer noch fettgedruckt ist, dann hat der Empfänger der Nachricht diese noch nicht gelesen. Ist die Betreffzeile dieser Nachricht nicht mehr fettgedruckt, dann hat der Empfänger diese Nachricht gelesen. Du kannst jederzeit deine versendete Nachricht noch einmal lesen, indem du bei der Nachricht die Betreffzeile anklickst. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen. Ist die Betreffzeile nicht mehr fettgedruckt, dann siehst du, wenn du sie anklickst, nicht nur, wann du die Nachricht versendet hast, sondern auch, wann der Empfänger diese gelesen hat.

 

Wenn du eine PN (Private Nachricht) erhältst, dann landet diese bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner. Wenn du dann die erhaltene Nachricht lesen willst, dann musst du bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner bei der entsprechenden Nachricht die Betreffzeile anklicken. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen und danach bei Bedarf darauf antworten und auch in der Antwort zitieren. Sobald du die erhaltene Nachricht bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner öffnest, indem du auf die Betreffzeile klickst, bekommt der Absender in seinem "Gesendete Nachrichten"-Ordner bei der abgesendeten Nachricht angezeigt, dass du diese gelesen hast, weil die Betreffzeile der Nachricht beim Absender nicht mehr fettgedruckt ist.

 

Du findest deinen "Posteingang"-Ordner und deinen "Gesendete Nachrichten"-Ordner, wenn du auf jeder Seite rechts oben auf dein Avatar-Bild klickst und dann auf den blauen Briefumschlag klickst.

 

Gruß, Sonic28

Antworten