Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
florian18
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 681 von 1.998
2.528 Ansichten

Betreff: Pin

Hallo,

 

habe auch das Problem das ich meine Pin nicht zurücksetzen kann.

 

Viele Grüße

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 682 von 1.998
2.531 Ansichten

Re: Betreff: Pin

Hallo @florian18,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

jack661
Maskenbildner
Posts: 490
Post 683 von 1.998
2.506 Ansichten

Betreff: Pin

Gehackt!

Alex__
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 684 von 1.998
2.668 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

ich hab zwar (bisher) keine Email bekommen, dass meine Daten von dem Cyberangriff betroffen sind, zur Sicherheit ändere ich bei solchen Vorfällen aber trotzdem immer meine Passwörter, PINs etc. Mein Passwort ließ sich ohne Probleme ändern, aber die Sky-PIN bereitet mir Probleme. Nach diversen Versuchen die PIN zu ändern bzw zurückzusetzen, bin ich aktuell an dem Punkt, an dem ich weder weiß was meine aktuelle PIN ist (Die "Änderung" über die Website wird einem ja leider in keiner Form angezeigt/bestätigt) noch in der Lage bin meine PIN zurückzusetzen. Zusätzlich kann ich mich aktuell nicht in der Sky GO App auf meinem PC anmelden, da ich mich zum Testen der geänderten PIN dort abgemeldet habe. Da ich ja aber die PIN benötige um mich anzumelden, bekomme ich nur den netten Hinweis, dass aus Sicherheitsgründen der Zugriff gesperrt wurde und ich meine PIN doch ganz leicht zurücksetzen kann, womit ich wieder beim eigentlichen Problem angelangt bin. Ich würde mich also freuen wenn auch mir jemand vom Team helfen könnte, damit ich meine PIN zurücksetzen kann.  

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,632
Post 685 von 1.998
2.629 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hi @Alex__,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

JacekZufall
Special Effects
Posts: 24
Post 686 von 1.998
2.668 Ansichten

Betreff: Sky verweigert Login da ich ein Passwort ändern soll

Diese Meldung

 

Setze jetzt ein Passwort für dein Login auf der Sky Website, um deinen „Mein Sky“ Bereich noch besser zu schützen.

 

kommt jetzt komischerweise nicht mehr. Was hat es damit auf sich. Muss ich mich damit vielleicht später nochmal herumschlagen?

grauerwolf
Regie
Posts: 3,997
Post 687 von 1.998
2.650 Ansichten

Betreff: Sky verweigert Login da ich ein Passwort ändern soll

Hallo @JacekZufall !

 

Was auf der Website angezeigt wird, ändert sich im Moment täglich. Morgen ist es wahrscheinlich wieder da.

 

Viele Grüße

grauerwolf

marcus1960
Tiertrainer
Posts: 13
Post 688 von 1.998
2.854 Ansichten

Einloggen nicht möglich

Hallo, einloggen in das Kundencenter ist nicht möglich, alles versucht, rücksetzen funktioniert nicht.

Mit der Bitte um Abhilfe.

Nadine
Moderator
Posts: 5,681
Post 689 von 1.998
2.839 Ansichten

Re: Einloggen nicht möglich

Hi @marcus1960

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Ronny52
Special Effects
Posts: 3
Post 690 von 1.998
2.600 Ansichten

Sky pin zurücksetzen nicht möglich

Hallo zusammen, leider habe ich das Problem mich nicht mehr einloggen zu können. Will ich den PIN dann zurücksetzen und versuche einen neuen zu registrieren dann stimmen die Daten angeblich nicht.   Ich bitte um Hilfe. Danke schön mal. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,099
Post 691 von 1.998
2.595 Ansichten

Re: Sky pin zurücksetzen nicht möglich

Hallo @Ronny52,

 

wenn du schon einmal ein Passwort vergeben hattest kannst du dich mit der Sky PIN nicht mehr einloggen. Bitte setze dann dein Passwort via https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen zurück. Nutze bitte keine Sonderzeichen, weil es diesbezüglich aktuell noch immer einen Fehler gibt, der aber schon in Prüfung ist.

 

Wenn du noch nie ein PW gesetzt hattest, nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Ewel88
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 692 von 1.998
2.735 Ansichten

Betreff: Login Probleme

Ich hab auch das Problem nur kann ich nicht mal ein pin setzen da ich neukunde bin ! Ständig sagt er mir die Kundennummer ist falsch 😔

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,099
Post 693 von 1.998
2.723 Ansichten

Re: Betreff: Login Probleme

Hallo @Ewel88, wir haben ein paar Threads zusammen geschoben.

 

Bitte schaue dir meinen Kommentar über dir an. 

 

VG, Sanny

Ewel88
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 694 von 1.998
2.603 Ansichten

Re: Betreff: Login Probleme

Ich kann ihnen nicht schreiben über den link 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,099
Post 695 von 1.998
2.616 Ansichten

Re: Betreff: Login Probleme

Ich habe deine PN nun erhalten, @Ewel88.

Niklasdoepp
Special Effects
Posts: 9
Post 696 von 1.998
2.082 Ansichten

Wieder Konto gesperrt

Moin,

Mein Zugang ist wieder gesperrt obwohl ich Pin und Email richtig angegeben habe. 

Liebe Sky Mitarbeiter, schickt mir bitte nen Link für privaten Chat, damit ich euch meine Daten schicken kann und ihr meinen Account entsperren könnt. Danke

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 697 von 1.998
2.078 Ansichten

Re: Wieder Konto gesperrt

Hallo Niklasdoepp,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich einmal an, damit ich dir bei deinem Anliegen helfen kann.

 

Gruß,

Jano

grauerwolf
Regie
Posts: 3,997
Post 698 von 1.998
2.033 Ansichten

Betreff: Wieder Konto gesperrt

@Niklasdoepp 

 

Sollte dieses Problem noch öfter bei dir vorkommen, wäre es besser, wenn du das dann immer unter den selben Thread schreibst. Du eröffnest jedes Mal einen neuen Thread zu dem Thema und das ist nicht gut. Wenn alles unter einem Thread zusammengefasst ist, haben die Mods so alles auf einen Blick. Sie können sofort sehen, wie oft du dich schon gemeldet hast und wer von ihren Kollegen in der Sache schon aktiv war. Da hilft ihnen wirklich. Du must dir auch keine Sorgen machen, dass das nicht gesehen werden könnte. Die Mods sehen es auf jeden Fall und werden sich melden um dir zu helfen. Weitere Threads zu dem Thema zu eröffnen, ist also wirklich nicht notwendig.

 

Um einen Mod anzuschreiben, benötigst du keinen Link. Du must einfach nur auf den Namen der Person klicken, welche du anschreiben möchtest. So kommst du in ihr Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

bersim2023
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 699 von 1.998
2.916 Ansichten

Betreff: Einloggen nicht möglich

Auch bei mir ist kein einloggen in das Kundencenter  möglich, alles versucht, rücksetzen funktioniert nicht.

 Bitte um Abhilfe.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,514
Post 700 von 1.998
2.876 Ansichten

Re: Betreff: Einloggen nicht möglich

Hallo @bersim2023,

 

entschuldige die Probleme mit dem Login. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Antworten