Antworten

Einloggen nicht möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
ChristianSierck
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
256 Ansichten

Einloggen nicht möglich

Seit längerem schon ist das einloggen mit der Kundennummer,noch mit der E-Mail Adresse oder mit dem Sky Pin möglich..

 

Es erscheint immer die Fehlermeldung Sky Pin nicht bekannt oder Kundennummer ist falsch.

 

Bitte um schnellstmögliche Hilfe 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
christina
Moderator
Posts: 2,326
Post 2 von 4
232 Ansichten

Re: Einloggen nicht möglich

Hallo @ChristianSierck,

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
christina
Moderator
Posts: 2,326
Post 2 von 4
233 Ansichten

Re: Einloggen nicht möglich

Hallo @ChristianSierck,

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

Senilejo
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 4
168 Ansichten

Betreff: Einloggen nicht möglich

Hallo 

auch bei mir funktioniert das einloggen nicht.

VG Selina 

axels
Moderator
Posts: 6,316
Post 4 von 4
159 Ansichten

Re: Betreff: Einloggen nicht möglich

Hallo @Senilejo,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten