04.01.2022 19:47
Frohes Neues an Alle.
Auch ich habe leider seit einigen Tagen das Problem, dass ich mich nicht mehr bei MeinSky einloggen kann.
Es erscheint immer folgender Hinweis: "Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Auch mit verschiedenen Browsern und Geräten funktioniert es nicht, auch das Passwort-Zurücksetzen hat nicht geklappt. Kann auch mir geholfen werden?
VG HansFranz
04.01.2022 19:57
Hallo @hansfranz1,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
04.01.2022 19:58
Halo,
bei meinem Account besteht das selbe Problem. Kann mich nicht mehr in Sky Go und Mein Sky einloggen. Es kommt immer der Fehler keine Pin angelegt und bei neu Registrierung ist dann meine Kundennummer unbekannt.
Können Sie mir hier weiterhelfen?
Viele Grüße
Marco
04.01.2022 20:03
*Hallo
05.01.2022 08:13
Guten Morgen @Marco23,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
06.01.2022 11:39
Leider dasselbe problem hier ... Login nicht möglich, PIN zurücksetzen klappt dann aufgrund "fehlerhafter Daten" auch nicht ...
06.01.2022 14:06
Hallo @yagyu,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
07.01.2022 14:47
Hallo, habe das identische Problem. Die Hotline hat zwar meinen Sky PIN zurückgesetzt, einloggen geht trotzdem nicht!
Liebe Grüße Tobias
07.01.2022 15:49
Hallo @TobiL90,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
07.01.2022 19:05
Hallo, ich habe das gleiche Problem und kann mich nicht mehr anmelden
08.01.2022 10:51
Hallo @Jessi26,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
08.01.2022 12:12
Hallo habe das gleiche Problem, könnte mir bitte jemand helfen
danke
08.01.2022 12:48
Dauert ein bisschen bis sich e. Moderator:in melden kann.
08.01.2022 14:42
Hi @PatFerjani,
meine Kollegin @Sanny_G hat dich diesbezüglich in diesem Thread bereits am 25. Dezember 2021 um eine Privatnachricht gebeten.
Viele Grüße, Conny
11.01.2022 10:26
Hallo ich habe seit gestern das selbe Problem.
Einloggen bzw. Pin zurücksetzen ist weder in der mein Sky App, noch in Sky Go oder auf dem Sky Q mini möglich.
11.01.2022 11:08
Hallo @rweitzel62,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
13.01.2022 11:23
Hallo!
Ich habe leider auch ein Anmeldeproblem.
Ich konnte mir zwar einen PIN erstellen, wenn ich aber versuche mich auf sky.at einzuloggen kommt die Meldung "Du nutzt Sky über einen deutschen Kabelnetzbetreiber." - das ist definitiv nicht der Fall.
Auch kann ich die SkyGo-App praktisch nicht nutzen, da ich keinen der Sender des gebuchten Pakets in der App schauen kann weil mein Abo angeblich nicht passt.
Da ihr keinen Mail-Kontakt anbietet und das Onlineformular nur nach Anmeldung funktioniert (haha) bitte um eure Unterstützung.
LG
13.01.2022 11:32
Hallo @ibi5,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel