Antworten

Einloggen nicht mehr möglich

Antworten
hansfranz1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 21 von 38
1.603 Ansichten

Betreff: Einloggen nicht mehr möglich

Frohes Neues an Alle.

 

Auch ich habe leider seit einigen Tagen das Problem, dass ich mich nicht mehr bei MeinSky einloggen kann.

Es erscheint immer folgender Hinweis: "Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

 

Auch mit verschiedenen Browsern und Geräten funktioniert es nicht, auch das Passwort-Zurücksetzen hat nicht geklappt. Kann auch mir geholfen werden?

 

VG HansFranz

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 22 von 38
1.594 Ansichten

Re: Betreff: Einloggen nicht mehr möglich

Hallo @hansfranz1,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

Marco23
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 23 von 38
1.593 Ansichten

Betreff: Einloggen nicht mehr möglich

Halo,

bei meinem Account besteht das selbe Problem. Kann mich nicht mehr in Sky Go und Mein Sky einloggen. Es kommt immer der Fehler keine Pin angelegt und bei neu Registrierung ist dann meine Kundennummer unbekannt. 

Können Sie mir hier weiterhelfen?

Viele Grüße 

Marco

Marco23
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 24 von 38
1.586 Ansichten

Betreff: Einloggen nicht mehr möglich

*Hallo

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 25 von 38
1.565 Ansichten

Re: Betreff: Einloggen nicht mehr möglich

Guten Morgen @Marco23,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

yagyu
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 26 von 38
1.552 Ansichten

Re: Betreff: Einloggen nicht mehr möglich

Leider dasselbe problem hier ... Login nicht möglich, PIN zurücksetzen klappt dann aufgrund "fehlerhafter Daten" auch nicht ... 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 27 von 38
1.539 Ansichten

Re: Betreff: Einloggen nicht mehr möglich

Hallo @yagyu,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

TobiL90
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 28 von 38
1.523 Ansichten

Betreff: Einloggen nicht mehr möglich

Hallo, habe das identische Problem. Die Hotline hat zwar meinen Sky PIN zurückgesetzt, einloggen geht trotzdem nicht!

Liebe Grüße Tobias 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 29 von 38
1.517 Ansichten

Re: Betreff: Einloggen nicht mehr möglich

Hallo @TobiL90,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Jessi26
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 30 von 38
1.507 Ansichten

Betreff: Einloggen nicht mehr möglich

Hallo, ich habe das gleiche Problem und kann mich nicht mehr anmelden 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 31 von 38
1.494 Ansichten

Re: Betreff: Einloggen nicht mehr möglich

Hallo @Jessi26,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

PatFerjani
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 32 von 38
1.491 Ansichten

Re: Einloggen nicht mehr möglich

Hallo habe das gleiche Problem, könnte mir bitte jemand helfen

danke

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 33 von 38
1.494 Ansichten

Betreff: Einloggen nicht mehr möglich

Dauert ein bisschen bis sich e. Moderator:in melden kann.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 34 von 38
1.482 Ansichten

Re: Einloggen nicht mehr möglich

Hi @PatFerjani,

 

meine Kollegin @Sanny_G hat dich diesbezüglich in diesem Thread bereits am 25. Dezember 2021 um eine Privatnachricht gebeten.

 

Viele Grüße, Conny

rweitzel62
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 35 von 38
1.450 Ansichten

Betreff: Einloggen nicht mehr möglich

Hallo ich habe seit gestern das selbe Problem.

Einloggen bzw. Pin zurücksetzen ist weder in der mein Sky App, noch in Sky Go oder auf dem Sky Q mini möglich.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 36 von 38
1.445 Ansichten

Re: Betreff: Einloggen nicht mehr möglich

Hallo @rweitzel62,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

ibi5
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 37 von 38
1.414 Ansichten

Betreff: Einloggen nicht mehr möglich

Hallo!

Ich habe leider auch ein Anmeldeproblem.

Ich konnte mir zwar einen PIN erstellen, wenn ich aber versuche mich auf sky.at einzuloggen kommt die Meldung "Du nutzt Sky über einen deutschen Kabelnetzbetreiber." - das ist definitiv nicht der Fall.

 

Auch kann ich die SkyGo-App praktisch nicht nutzen, da ich keinen der Sender des gebuchten Pakets in der App schauen kann weil mein Abo angeblich nicht passt.

 

Da ihr keinen Mail-Kontakt anbietet und das Onlineformular nur nach Anmeldung funktioniert (haha) bitte um  eure Unterstützung.

 

LG

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 38 von 38
1.410 Ansichten

Re: Betreff: Einloggen nicht mehr möglich

Hallo @ibi5,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten