Antworten

Eigene Jugendschutzpin

BenKoe97
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
92 Ansichten

Eigene Jugendschutzpin

Hallo,

 

ich habe eine neues Abo abgeschlossen und habe die Email zum einrichten der Jugendschutzpin bekommen. Dort kann ich jedoch die PIN nicht einrichten, da ich mit Paypal bezahlt habe und keine Kartendaten angeben kann, um mich zu identifizieren. Auch wenn ich das Feld leer lasse, funktioniert es nicht.

 

VG

Ben

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 3,080
Post 2 von 2
88 Ansichten

Re: Eigene Jugendschutzpin

Hallo @BenKoe97,

 

ich bin dir gerne behilflich. Schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten