08.05.2022 13:56
Hallo zusammen.
Wir haben unterwegs bisher immer gut und gerne mit der Sky GO App z.B. Formel 1 geschaut, wenn man eben mal nicht daheim vor dem Fernseher hockt. Bisher alles toll funktioniert auf dem Laptop mit der dazugehörigen App. Wir kommen mit dem Laptop also auch echt viel rum, so dass es nicht an dem Gerät oder verschiedenen WLANs liegt.
Nun wollten wir gesten F1 Training schauen über die App am Laptop. Wie immer. Nichts ging. Man kommt überhaupt nicht rein. irgendwann kam dann der Login. Schon komisch, weil normal läuft die App ja so, weil die Daten hinterlegt sind - also Kundennummer und PIN. Haben dann alles rausgesucht und wieder eingegeben. Klappt nicht. Bis heute ist es nun seit drei Tagen nicht möglich, die App zum Laufen zu bekommen. Haben schon daheim angerufen, ob denn der Receiver läuft. Ja, das tut er. Aber ein Login ist weder in der App (mehrmals neu installiert inzwischen) noch für "Mein Sky" von hier aus möglich (übrigens kein unbekanntes WLAN, sondern altbekannt und gewohnt ... also auch kein komisches Hotelzimmer oder so). Wenn wir die unveränderten Daten eingeben, kommt immer nur "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt". Das stimmt aber einfach nicht.
Kann uns BITTE jemand helfen, so dass wir das bis heute Abend wenigstens bis zum Rennen vielleicht noch hinbekommen? Wäre echt lieb trotz Sonntag.
08.05.2022 14:31
Hey Spiderpig,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
10.05.2022 15:27
Hallo,
leider habe ich genau das selbe Problem....
10.05.2022 15:51
Hallo @jens0089,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
10.05.2022 17:17
Hallo zusammen,
ich habe leider auch das bereits geschilderte Problem!
10.05.2022 17:19
Hallo @okieh656,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
15.05.2022 00:02
Hallo,
ich habe das gleiche Problem, obwohl die Sky App schon oft gelaufen ist. Xmal versucht mit meiner korrekten Kundennummer & Pin, dann mit PIN vergessen zusätzlich noch mit weiteren Angaben mich einzuloggen. Vergeblich. Sehr ärgerlich. Kann mir jemand helfen?
15.05.2022 09:04
Hallo @emustein,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
15.05.2022 16:37
Mich betrifft dasselbe Problem 🥲
15.05.2022 16:59
Hallo @Da4v3e,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
16.05.2022 11:05
Update:
Hab eine neue Mail bekommen mit Pins und der Aufforderung mich zu registrieren aber geht mit der Kundennummer weiterhin nicht bzw. Meine Daten können angeblich nicht im System gefunden werden
16.05.2022 12:35
Hallo @Da4v3e,
hast du dich bereits bei dem Ronny diesbezüglich per Privatnachricht gemeldet? Wenn ja, wirst du schnellstmöglich eine Rückmeldung erhalten.
Viele Grüße, Dorina
16.05.2022 13:14
Wir hatten gestern kontakt aber ich bin mir unsicher ob meine neuen nachrichten gesehen werden
16.05.2022 13:22
Deine Nachrichten sind ganz sicher bei dem Mod angekommen.Wahrscheinlich war er schon im Feierabend, als die bei ihm angekommen sind und daher hat er sie noch nicht gelesen.
Sobald er wieder hier im Forum aktiv ist, wird er sich sicher bei dir melden.
Viele Grüße
grauerwolf
16.05.2022 13:23
Ich kann versichern, dass die Nachrichten gesehen und auch beantwortet werden. 🙂
18.05.2022 16:48
Hallo, hatte keine Zeit mehr zu warten, habe Hilfe über die Hotline bekommen.
FG
21.05.2022 14:00 - Zuletzt bearbeitet: 21.05.2022 14:03
Hallo, ich habe das identische Problem. Bereits mehrfach eine temporäre Pin angefordert und versucht mich dann über den genannten Link einzuloggen. Keine Chance, lande immer wieder in Fehlermeldung "wir konnten deine Daten nicht im System finden....???".
Einloggen in Sky Go App ist nicht mehr möglich, ich drehe langsam durch.....
viele Grüsse
Stephan
21.05.2022 14:06
Bitte die Anhänge hier nicht mehr posten. Das ist der öffentliche Bereich des Forums, wo jeder mitlesen kann.
Solche Daten dürfen nur den Mods in privaten Nachrichten mitgeteilt werden.
21.05.2022 16:00
Hallo @tester2022,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny