Antworten

Dieser Service ist vorübergehend nicht verfügbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt

Antworten
Netti28
Special Effects
Posts: 3
Post 21 von 25
709 Ansichten

Betreff: Login Probleme

Hallo,

habe auch das Problem,bin aber schon einen Schritt weiter. Im Telefonchat wurde meine PIN zurückgesetzt, aber auch da kein Login möglich.  Ich brauche den Zugriff dringend, weil Sky  unklare Beträge von meinen Konto einzieht, Infos erhält man aber nur über das Sky.Konto  Ich bin schon lange Kunde, aber sowas ist mir noch nicht passiert.

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 22 von 25
699 Ansichten

Dieser Service ist vorübergehend nicht verfügbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt

Hallo @Netti28, bitte beachte: 

 

1. Wenn du schon einmal ein Passwort gesetzt hattest, geht der Login bei sky.de bzw. sky. at nur noch damit, nicht mehr mir der Sky PIN. In dem Fall lege dir bitte ein neues PW über https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen bzw. https://www.sky.at/passwort-zuruecksetzen an, aber ohne Sonderzeichen, da es diesbezüglich aktuell eine Störung gibt. Das heißt, du möchtest bitte nur Buchstaben und Zahlen verwenden, nicht aber z.B. ein !, & oder ". 

 

2. Wenn man noch kein Passwort vergeben hatte, möchte man bitte den Cache und die Cookies löschen und sich dann über https://www.sky.de/sky-pin-zuruecksetzen bzw. https://www.sky.at/sky-pin-zuruecksetzen eine ganz neue Sky PIN anlegen.

 

Wenn beides nicht klappt, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

darki-
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 23 von 25
615 Ansichten

Betreff: Dieser Service ist vorübergehend nicht verfügbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitp

@Sanny_G  @Cornelia_N @Nadine 

 

Hallo,

 

so langsam verzweifel ich und bin unzufrieden mit dem Sky "Support". Ich kann mich nicht einloggen. Meine Kundennr. weiß ich nicht, da ich mich nicht einloggen kann, um sie einzusehen. E-Mails von vor mehreren Jahren, wo sie evtl. auftauchen könnte, habe ich logischerweise nicht mehr.

Meine privaten Nachrichten, eine davon auf Aufforderung der Moderation, werden ignoriert. Der Support im Chat, Facebook und Whatsapp ist keine Hilfe, da man einem Bot seine Fragen beantwortet und sich am Ende verifiziert einloggen soll. Ich hoffe, Sie merken selber, dass das wohl nicht ganz hinhauen kann und einer Überarbeitung bedarf. Wie soll ich mich einloggen, wenn ich mich nicht einloggen kann?! Der Telefonsupport ist für mich auch nicht vorhanden, da ich nur mit Kundennr. weiterkomme.

 

Kann ich noch mit irgendeiner Hilfe seitens Sky rechnen? Bitte um Antwort, damit ich mir ggf. andernfalls einen neuen Anbieter suchen kann.

uwe96
Produzent
Posts: 3,099
Post 24 von 25
604 Ansichten

Betreff: Dieser Service ist vorübergehend nicht verfügbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitp

Die KD Nr. steht im Kontoauszug, auf der Abo-Bestätigung. Sollte also nicht so schwer sein die raus zu finden.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 25 von 25
595 Ansichten

Re: Betreff: Dieser Service ist vorübergehend nicht verfügbar. Bitte versuche es zu einem spätere...

Hallo @darki-, ich bedauere, dass du Anlass zur Kritik hast. 

 

Vorab muss ich dich darauf hinweisen, dass unaufgeforderte PNs nicht beantwortet werden, wie auch im blauen Text nachvollziehbar ist, wenn man eine private Nachricht erstellt. 

 

Meine Kollegin Nadine hat über https://community.sky.de/t5/Mein-Sky-App/Dieser-Service-ist-voruebergehend-nicht-verfuegbar-Bitte-ve... deine Daten angefordert. Bitte prüfe bei dir im Postausgang, also via https://community.sky.de/t5/notes/v1_1/privatenotespage/tab/outbox, ob diese überhaupt an sie ausgegangen ist.

 

Bitte schaue zudem mal hier: https://www.sky.de/kundennummer-vergessen 

 

Da meine Kollegin aber die nächsten Tage nicht im Haus ist, kannst du mir gern eine PN senden. Dazu nenne mir darin deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Alternativ nenne mir statt der Kundennummer, den Vor- und Nachnamen sowie die vollständige Anschrift. Das Geburtsdatum und die anderen Daten benötige ich aber dennoch.

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

Antworten