Antworten

Dieser Service ist vorübergehend nicht verfügbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt

skystorm
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 25
2.094 Ansichten

Dieser Service ist vorübergehend nicht verfügbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt

habe alle threads gelesen, support kontaktiert, passwort und PIN reset, cache gelöscht., verschiedene Browser, Computer,  usw.  .. alle versuche bislang gescheitert.  Was gibts noch zu versuchen? Danke

Alle Antworten
Antworten
uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 2 von 25
2.086 Ansichten

Betreff: Dieser Service ist vorübergehend nicht verfügbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitp

Welchen Service meinst du?

Was geht nicht?

skystorm
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 25
2.057 Ansichten

Betreff: Dieser Service ist vorübergehend nicht verfügbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitp

anmeldung zu Mein Sky im Browser

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4 von 25
2.043 Ansichten

Re: Betreff: Dieser Service ist vorübergehend nicht verfügbar. Bitte versuche es zu einem spätere...

Hallo @skystorm,

wie weit bist du denn gekommen, also bis zu welchem Schritt, als du das Passwort zurücksetzen wolltest?

Gruß, Mayk

skystorm
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 25
2.033 Ansichten

Re: Betreff: Dieser Service ist vorübergehend nicht verfügbar. Bitte versuche es zu einem spätere...

login daten eingetippt, dann kam dieFehlermeldung. Das habe ich mehrmals wiederholt bis die Sperre kam.

Danach habe ich Passwort neu erstellt .. gleiches Verfahren. Danach PIN neu gesetzt .. gleiches Verfahren.

Support angerufen, Account geprüft .und bestätigt Account ist vollständig und aktiviert.. Support Team versuchte sich mit meine Daten (KN und PIN) anzumelden ... gleiche Fehlermeldung. Account wurde am Backend "Refreshed" .. 

Nach 2 Stunden wartezeit (um den Refresh durchzickern zu lassen) habe ich es erneut versucht ..  .. gleiche Fehlermeldung. Habe es dann von 2 Laptops, ein Desktop und 2 verschiedene Handys versucht .. immer das gleiche.

Gibt es sonst noch etwas was versucht werden könnte?

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 6 von 25
2.024 Ansichten

Re: Betreff: Dieser Service ist vorübergehend nicht verfügbar. Bitte versuche es zu einem spätere...

Hey skystorm,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

skystorm
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 25
2.009 Ansichten

Re: Betreff: Dieser Service ist vorübergehend nicht verfügbar. Bitte versuche es zu einem spätere...

Hallo community, vielen Dank für eure schnelle unterstützung -- finde es SUPER. Momentan liegt mein Anliegen bei der IT Abteilung von SKY ... vielleicht schaffen sie es mein Konto wieder zu beleben. Ich gebe Bescheid sobald ich mehr infos bekomme.

Suro
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 25
1.963 Ansichten

Re: Betreff: Dieser Service ist vorübergehend nicht verfügbar. Bitte versuche es zu einem spätere...

Das ist bei mir genauso. Ich habe alles versucht. Auch eine neue Pin bekommen. Es funktioniert nicht. Leider kann ich somit auch kein paramount + code bekommen. Und es ist so teuer geworden.  

frosch
Tiertrainer
Posts: 38
Post 9 von 25
1.871 Ansichten

Einloggen nicht möglich

Auch wenn schon viele Fragen und Antwort schon vorhanden sind  , seit dser Umstellung verifizieren nur noch Schlimmer

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 10 von 25
1.860 Ansichten

Re: Einloggen nicht möglich

Hallo frosch,

 

du kannst dich gar nicht mehr einloggen und benötigst Hilfe?

 

Gruß,

Jano

frosch
Tiertrainer
Posts: 38
Post 11 von 25
1.842 Ansichten

Re: Einloggen nicht möglich

Habs gerade nochmal probiert geht nix

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 12 von 25
1.834 Ansichten

Re: Einloggen nicht möglich

Hi @frosch,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Mausilein201
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 13 von 25
1.823 Ansichten

Betreff: Einloggen nicht möglich

Kann mich leider auch nicht einloggen. Passwort zurück setzen geht auch nicht 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 14 von 25
1.811 Ansichten

Re: Betreff: Einloggen nicht möglich

Hi @Mausilein201,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

darki-
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 15 von 25
1.801 Ansichten

Betreff: Einloggen nicht möglich

Ich kann mich auch nicht einloggen. Daten sind jedoch korrekt.

 

Bei "Passwort zurücksetzen" erhält man keine E-Mail und im Chat kommt man nur zu einem Kundenberater, wenn man sich verifiziert einloggt - was ja aber nicht klappt. Der Chat-Bot ist so hilfreich, dass man nur mit dem Kopf schütteln kann. Sky ist echt der Hammer.

rero
Special Effects
Posts: 3
Post 16 von 25
1.787 Ansichten

Re: Betreff: Einloggen nicht möglich

Ich hänge mich hier einmal an.

Bei mir das gleiche.

Kein Anmelden möglich.

Beim Passwort zurücksetzten:  Es trat ein unerwarteter Fehler auf.

 

Bitte um Unterstützung.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 17 von 25
1.769 Ansichten

Re: Betreff: Einloggen nicht möglich

Guten Morgen @darki- und @rero

 

sendet mir bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 18 von 25
1.749 Ansichten

Re: Einloggen nicht möglich

Username @frosch 

Status "Tiertrainer"

Hier passt alles ☝️😁😅

tequila_man
Special Effects
Posts: 12
Post 19 von 25
1.764 Ansichten

Login Probleme

Hallo,

Login geht nicht, 

Passwort zurücksetzen geht nicht.

Brauche mal Kontakt, da der Chat auch nicht geht

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 20 von 25
1.753 Ansichten

Re: Login Probleme

Hi @tequila_man,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Antworten