Antworten

DVD Bestellung wielange?

unclesam1968
Tiertrainer
Posts: 32
Post 1 von 5
449 Ansichten

DVD Bestellung wielange?

Habe vor ca. 3 Wochen im Sky Store mir Maverick 2 bestellt und auch sofort angesehen.

Bei der Bestellung soll ich noch die DVD bekommen.

Leider bis heute noch nichts,deshalb meine Frage

wielange dauert so eine Lieferung?

Kann mich entsinnen,das beim Recivertausch oder Festplatten defekt es max 2 Tage gedauert hat

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 5
445 Ansichten

Re: DVD Bestellung wielange?

Hallo unclesam1968,
 

ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk


 

unclesam1968
Tiertrainer
Posts: 32
Post 3 von 5
444 Ansichten

Betreff: DVD Bestellung wielange?

So kurzes update habe gerade nochmal geschaut 

Erscheiningstermin 3.November also alles im grünen Bereich

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4 von 5
435 Ansichten

Re: Betreff: DVD Bestellung wielange?

@unclesam1968
Okay, ich danke dir, für die schnelle Rückmeldung. 

Ich wünsche noch einen erholsamen Abend und einen optimalen Sonntag.

unclesam1968
Tiertrainer
Posts: 32
Post 5 von 5
390 Ansichten

Betreff: DVD Bestellung wielange?

So Dvd heute eingetroffen😇😇😇😇

Antworten