22.02.2024 12:46
Hallo wo kann man sich denn hier mal beschweren?
Ich verbringe nun seit 3 Stunden meines Lebens damit, mich einzuloggen, was nicht geht, da ich mein Passwort nicht aktualisiert habe. Um dieses zu aktualisieren muß meine Email adresse verifiziert sein, was wiederrum nich klappt. Ich bin ja erst seit Jahren Kunde und bekomme auf meine Emailadresse immer Werbung von Sky.
Hier klappt gar nix, weder die Hotline, noch der Chat mit Ki.
HILFE
22.02.2024 12:49 - Zuletzt bearbeitet: 22.02.2024 12:51
Das kann alles hier in diesem Forum gefixt werden.
Keine Panik.
Beschwerden sind eh zweck- und sinnlos.😉
Sitze es hier aus, ein MOD wird sich melden und dir helfen wollen.😍
Siehe regelmäßig hier vorbei.
Logge dich hier einmal aus und wieder ein (Spamschutz) und klicke dann auf den roten Namen und auf Nachricht um ihm zu klagen.
Dann geht alles fast wie von selbst...SKY...
22.02.2024 12:59
Hi @Stefansky2,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
01.09.2024 16:46
Konnte Dir geholfen werden? Ich habe das selbe Problem. An meine Emailadresse kommen keine Nachrichten an, so dass ich weder ein Erstkennwort, noch ein neues Kennwort ausstellen kann. Ein nettes Telefonat mit der Servicehotline brachte auch nichts, obwohl ich ein neues Passwort per Email bekommen sollte. Ich würde auch an der Aufforderung scheitern, eine private Nachricht zu senden, WEIL ICH MICH NICHT ANMELDEN KANN...
Folgenden Brief habe ich jetzt geschrieben:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe Probleme bei der Anmeldung in meinem Sky Account. Ich bin Neukunde und habe noch kein Sky Passwort.
Die vierstellige PIN konnte ich vergeben, so dass ich mich mit meinem Receiver anmelden konnte. Leider kann ich mich in dem Kundenbereich auf der Homepage nicht einwählen. Ich habe mehrfach versucht mein Passwort zurückzusetzen mit dem Hinweis, dass ich eine E-Mail zugeschickt bekomme. Dies ist leider nicht erfolgt. Über die online Hilfe komme ich auch nicht weiter, weil ich mich irgendwann verifizieren muss. Und dies erfolgt nur über einen Login, den ich aufgrund des fehlenden Passwortes nicht ausführen kann.
Ich hatte ein nettes Gespräch mit der Hotline. Die haben mir zugesichert, dass ich ein neues Passwort zugeschickt bekomme. Auch wieder per E-Mail. Leider ist bisher keine E-Mail eingegangen. Genauso wenig, wie eine E-Mail zur Bewertung des Telefonats. Ich vermute, dass dies grundsätzlich an meiner E-Mail-Adresse liegt.
Diese lautet webmaster@xxxxxxxx
Können Sie die Emailadresse auf mail@xxxxxxx ändern, in der Hoffnung, das Problem zu heilen? Bzw., wie können Sie mir anderweitig helfen? Ich komme nicht weiter.
Gern können sich mich auch anrufen unter der Telefonnummer 015xxxxxxxxx.
Da es sich hier um ein offenes Forum handelt, habe ich private Informationen mit xxxxxxx geändert.
ICH BITTE UM HILFE!!!!
02.09.2024 17:22
Hallo @robertroxy,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer und deine alternative E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina