Antworten

Bei Mein Sky und Sky Go kein Login möglich

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 1 von 4
120 Ansichten

Bei Mein Sky und Sky Go kein Login möglich

Liebe Community,

Habe mir heute über den Telekom Media Receiver das Sky Cinema und Entertainment Paket gebucht. Sky hat mir auch sofort eine Kundennummer geschickt und ich habe dann telefonisch meine Jugendschutz PIN und PIN vereinbart. Klar ist, dass die Kanäle auf dem Receiver noch nicht freigeschaltet sind, aber ist es nicht eigentlich schon möglich Sky Go und Mein Sky freizuschalten? Funktioniert nämlich noch nicht. Danke für die Antworten

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 21,506
Post 2 von 4
117 Ansichten

Betreff: Bei Mein Sky und Sky Go kein Login möglich

Als Telekomkunde hast du keinen Zugriff auf dein Konto. Das geht alles über die Hotline und Chat.

Tel: 089 99 72 79 00 hotline
am besten dort anrufen und wegen sky go nachfragen. Vielleicht ist es nicht eingetragen.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 3 von 4
114 Ansichten

Betreff: Bei Mein Sky und Sky Go kein Login möglich

Hallo, habe schon bei Sky angerufen, und die haben gesagt, dass Sky Go erst geht, wenn Telekom die Buchung freigibt. War aber letztes Jahr schon bei Sky über Telekom, und ich kann mich erinnern, dass ich da sofort Zugriff auf Sky Go hatte.

Highlighted
Regie
Posts: 21,506
Post 4 von 4
110 Ansichten

Betreff: Bei Mein Sky und Sky Go kein Login möglich

Dr eine schiebt es auf den anderen. Vorschlag: telekom Forum. Die sind besser ausgestattet.

Antworten