Antworten

Apps Funktionieren nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Dome1388
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
797 Ansichten

Apps Funktionieren nicht

Ich versuche seid paar Tagen jemanden zuerreichen weil die Apps nicht funktionieren Fehler Meldung lautet " Die App ist aktuell nicht verfügbar. Versuche es später noch einmal " 

Habe 6x das Problem mit dem Kunden Service versucht zu lösen aber es wurde 3x einfach aufgelegt am Telefon ohne was zu sagen, 2x per Whats App versucht bis heute keine Antwort erhalten . Dazu habe ich es 1x über den Messenger versucht mit dem Ergebnis das gar nicht auf mein Problem eingegangen wird und mir ein schönen Tag gewünscht wird .. es kann ja wohl nicht zu viel verlangt sein das man eine vernünftige Antwort bekommt wenn man denn überhaupt mal eine Antwort kommt...

Jeden Monat wollt ihr Geld haben und dann ist es wohl nicht zu viel verlangt das man eine vernünftige konstruktive Antwort erhält.

Das muss man sich echt überlegen ob man weiter Kunde bleiben will.

Einfache eine Unverschämtheit!!! 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 3
790 Ansichten

Betreff: Apps Funktionieren nicht

@Dome1388 

hast du denn eine Internet-Verbindung, auf deinen Q-Receiver??

wenn es ein Problem mit der Internetverbindung gibt. Schau mal hier: https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht/problem-mit-der-internetverbindung-deines-sky-q-re...

Wenn dein Internet wieder geht, gehe bitte einmal im Menü auf Einstellungen, dann die Ziffern 001 wählen und jetzt erst bestätigen. Dann bist du in einem Untermenü, hier aktualisiere die Apps.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,031
Post 2 von 3
795 Ansichten

Betreff: Apps Funktionieren nicht

Nichts für ungut - wenn deine anderen Kontaktversuche ebenso nichtssagend sind - wer soll da helfen?

Welches Gerät? welche Apps? Fehlercodes?

Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 3
791 Ansichten

Betreff: Apps Funktionieren nicht

@Dome1388 

hast du denn eine Internet-Verbindung, auf deinen Q-Receiver??

wenn es ein Problem mit der Internetverbindung gibt. Schau mal hier: https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht/problem-mit-der-internetverbindung-deines-sky-q-re...

Wenn dein Internet wieder geht, gehe bitte einmal im Menü auf Einstellungen, dann die Ziffern 001 wählen und jetzt erst bestätigen. Dann bist du in einem Untermenü, hier aktualisiere die Apps.

Antworten