Antworten

Anwendungsfehler

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Archie3
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 19
2.098 Ansichten

Anwendungsfehler

Anwendungsfehler: Eine clientseitige Ausnahme ist aufgetreten

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
digo
Regie
Posts: 10,606
Post 11 von 19
1.982 Ansichten

Betreff: Anwendungsfehler

Zuerst solltest du genauere Angaben machen.

Stück für Stück

Einloggen ist gesondert zu betrachten. Zu oft ..., dann Fehler?

https://www.sky.de/hilfe/s/article/login-und-loginprobleme

Nach Erfolg, nicht mehr ausloggen, nur schließen.

 

SKY Go ist leistungsabhängig.

Ohne Kenntnis deiner Hardware geht keine Hilfe, dazu das Betriebssystem.

Arbeite hier mal ab:

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/SKY-GO-Problem-Hilfe-Win-und-Beta-alle-Systeme-Stand-0223/m-p...

Bis es geht!

Stockungen sind oft durch die schwache Hardware oder durch schlechtes WLAN bedingt.

Mach dir die Mühe und lese mal genau.

@Archie3 

Bin auf deine Angaben gespannt!

 

TV und SKY GO sind NICHT zu vergleichen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Archie3
Special Effects
Posts: 8
Post 2 von 19
2.199 Ansichten

Anwendungsfehler

@Archie3

Anwendungsfehler: Eine clientseitige Ausnahme ist aufgetreten

 

MOD EDIT: Anliegen zum eigenen bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

digo
Regie
Posts: 10,606
Post 3 von 19
2.193 Ansichten

Betreff: Anwendungsfehler

Du hast 3 Threads eröffnet!

Bitte zwei löschen!

@Archie3 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,111
Post 4 von 19
2.174 Ansichten

Betreff: Anwendungsfehler

@Archie3 

 

Wie @digo schon sagte, lösche bitte sie anderen Threads! 1x das Anliegen posten reicht. Die Mods werden es sehen und sich garantiert melden um dir zu helfen. 

Mehrfachpostings führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum unübersichtlicher. Das erschwert den Mods das Abarbeiten der Anliegen. 

 

Du must nur auf die 3 Punkte oben rechts klicken, dann bekommst du die Option zu löschen. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

kleines23
Regie
Posts: 5,241
Post 5 von 19
2.132 Ansichten

Betreff: Anwendungsfehler

@grauerwolfIch nehme an das Er es nicht bewusst 3x gepostet hat, ist mir auch schon passiert, den wenn der Rote Balken erscheint nach dem senden, wo was steht überprüfe.... .... denk man es wurde nicht gesendet wurde aber, und der Kunde sendet es nochmals. 😉 will noch sagen das, Er ist zwar schon seit 2022 dabei, aber Du weißt selbst einige wissen nicht wie man seinen Post löscht. 😉

grauerwolf
Regie
Posts: 4,111
Post 6 von 19
2.077 Ansichten

Betreff: Anwendungsfehler

@kleines23 

 

Dieser Fehler ist mir natürlich bekannt. 

 

Sein Verhalten hier ist allerdings sehr sonderbar und fragwürdig.  Er postet ausschließlich Fehlermeldungen und kommuniziert mit keinem! Siehe dazu auch den anderen Thread von ihm.

 

Wenn er weiterhin in keiner Weise reagiert und nur solche Postings macht, muss man davon ausgehen, dass er ein Spammer ist.

Wenn er wirklich Hilfe benötigt, sollte er sich also  unbedingt mal äußern. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

digo
Regie
Posts: 10,606
Post 7 von 19
2.038 Ansichten

Betreff: Anwendungsfehler

Eventuell sollte es eine Antwort sein auf

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-App-Aufnahmen-von-Q-Receiver/m-p/698508#M30536

?

@Archie3 

Schreib einfach, welches Gerät, bei welcher Aktion, und mehr.....

Aber bleibe im Erstthread!

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,571
Post 8 von 19
2.047 Ansichten

Re: Anwendungsfehler

Hallo @Archie3

 

sorry, für die Probleme. Besteht dein Anliegen noch? Falls ja, wo genau wird dir der Hinweis angezeigt?
Mit deiner Antwort würdest du uns zudem helfen, herauszufinden, ob du eine reale Person bist oder nicht. 😎

 

Viele Grüße

Katja

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,571
Post 9 von 19
2.019 Ansichten

Re: Anwendungsfehler

Hi @digo,

 

ja, eventuell ist das so. Um das klären zu können, benötigen wir halt die (gerne ausführliche) Antwort von @Archie3. 🙂

 

Viele Grüße

Katja

Archie3
Special Effects
Posts: 8
Post 10 von 19
1.978 Ansichten

Betreff: Anwendungsfehler

Hallo Zusammen , es tut mir leid das es zu solchen Misverständnissen gekommen ist!

Ich habe mich mit meinen Computerfehler zu viel beschäftigt konnte die Probleme nicht lösen!

Gibt es vieleicht jemand  der mir helfen will?

Zum einen habe ich das Problem ich kann mich nicht mehr einloggen!

Zum anderen habe ich das Problem wenn ich mir die Aufnahmen vom Q Reciver auf Sky Go

anguggen will bleibt das Bild und der Ton immer wieder stehen! Das Problem habe ich beim Live TV nicht

 lg @Archie3

Richtige Antwort
digo
Regie
Posts: 10,606
Post 11 von 19
1.983 Ansichten

Betreff: Anwendungsfehler

Zuerst solltest du genauere Angaben machen.

Stück für Stück

Einloggen ist gesondert zu betrachten. Zu oft ..., dann Fehler?

https://www.sky.de/hilfe/s/article/login-und-loginprobleme

Nach Erfolg, nicht mehr ausloggen, nur schließen.

 

SKY Go ist leistungsabhängig.

Ohne Kenntnis deiner Hardware geht keine Hilfe, dazu das Betriebssystem.

Arbeite hier mal ab:

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/SKY-GO-Problem-Hilfe-Win-und-Beta-alle-Systeme-Stand-0223/m-p...

Bis es geht!

Stockungen sind oft durch die schwache Hardware oder durch schlechtes WLAN bedingt.

Mach dir die Mühe und lese mal genau.

@Archie3 

Bin auf deine Angaben gespannt!

 

TV und SKY GO sind NICHT zu vergleichen!

Archie3
Special Effects
Posts: 8
Post 12 von 19
1.954 Ansichten

Betreff: Anwendungsfehler

Hallo, ersteimal danke LiveTV und Sky go ist scSky go schreibe ich meinte natürlich Live TV mit Sky Go!

Meine  Hartware: PC mit I/ 10500 Asus Maiboard B460-plus und 32GB RAM

Mein Internet: 5Ghz mehr weis ich auch nicht die haben mir gesagt das ist das schnellste was sie haben!!!

 

Archie3
Special Effects
Posts: 8
Post 13 von 19
1.959 Ansichten

Betreff: Anwendungsfehler

PS: Bedriebsystem ist Windows 11

digo
Regie
Posts: 10,606
Post 14 von 19
1.958 Ansichten

Betreff: Anwendungsfehler


@Archie3  schrieb:

Hallo, ersteimal danke LiveTV und Sky go ist scSky go schreibe ich meinte natürlich Live TV mit Sky Go!

Meine  Hartware: PC mit I/ 10500 Asus Maiboard B460-plus und 32GB RAM

Mein Internet: 5Ghz mehr weis ich auch nicht die haben mir gesagt das ist das schnellste was sie haben!!!

 


Ich schaue mal die Hardware an.

 

Deine Angabe hat nichts mit der Übertragung des Netzes zum Receiver/ PC zu tun.

https://www.iway.ch/ueber-iway/blog/wieso-zwei-wlan-frequenzen/

"Das schnellste was sie haben?" Das sind keine Experten?

Das sind Frequenzen! Klar auch mit Geschwindigkeitsunterschieden, aber nicht im gedachten Einsatz bei dir.

Hast du einen Kabelanbieter? Was zeigt der Vertrag zur gedachten Internetgeschwindigkeit.

 

Was kommt da an, bei WLAN.

https://www.breitbandmessung.de/

WLAN mit einem Phone direkt am Receiver.

Da hast du Wände und Decken, als Störer?

Nutze LAN! Zum Test mal ein Kabel durch den Raum. Kostet nicht viel...

Desktop hast du ja LAN., bestimmt? Sonst mach!

Du hast eine RJ 45 Steckdose dafür.

Auch sonst WLAN  mit der App messen. Mit dem Desktop.

 

Ich brauche die komplette Computerbezeichnung, siehe Aufkleber.

Möchte die Grafikeinheit überprüfen.

Das Mainboard hat viele Umfelder...

Es ist für eine Grafikkarten gedacht, hat aber selbst (nur) einen einfachen Grafikchip.

https://www.asus.com/de/motherboards-components/motherboards/prime/prime-b460-plus/techspec/

digo
Regie
Posts: 10,606
Post 15 von 19
1.933 Ansichten

Betreff: Anwendungsfehler

Du hast ein Notebook/ Laptop? So ein schweres Vivo z.B.?

"Der Intel Core i5-10500H ist ein Hexa-Core-SoC für Notebooks, der auf der Comet-Lake-Architektur (4. Generation der Skylake Architektur) basiert. Er taktet die sechs Prozessorkerne mit 2,5 - 4,5 GHz.  Die integrierte Grafikkarte hört auf den Namen UHD Graphics 630 und entspricht der alten HD Graphics 630."

https://www.notebookcheck.com/Intel-Core-i5-10500H-Prozessor-Benchmarks-und-Specs.540081.0.html

Sehr schwache Grafik, aber mit den richtigen Einstellungen. Sorry, extrem schwach!

Versuchst du das Bild, von SKY GO, auf einen TV zu bringen?

CPU und GPU Werte mit SKY Go!

siehe meinen Link

Da ist die Suche angegeben.

Mit SKY GO ALLE weiteren Programme gleichzeitig raus!!!! Autostartprogramme stark reduzieren.

Wird das Gerät warm?

Archie3
Special Effects
Posts: 8
Post 16 von 19
1.899 Ansichten

Betreff: Anwendungsfehler

Ich habe mehrere  PC's darunterDesktop Computer mit I7 10700 2,90Ghz und ein Lenovo I7 6600 260Ghz!

Ich habe keine Probleme mit der Grafik wenn ich Live SkyTV auf Sky Go gucke ich habe nur Probleme wenn ich Aufnahmen auf Sky Go gucke also kritik ist nicht angebracht und es scheint helfen will oder kann mir hier niemand!

 

Archie3
Special Effects
Posts: 8
Post 17 von 19
1.896 Ansichten

Betreff: Anwendungsfehler

PS: Ich habe 80 MBit/s internet Geschwindigkeit!!!

digo
Regie
Posts: 10,606
Post 18 von 19
1.888 Ansichten

Betreff: Anwendungsfehler


@Archie3  schrieb:

PS: Ich habe 80 MBit/s internet Geschwindigkeit!!!


Das ist sehr gut! Der gebuchte Wert ist wie hoch?

Sicher am Gerät gemessen.

Und am Receiver? WLAN?

digo
Regie
Posts: 10,606
Post 19 von 19
1.885 Ansichten

Betreff: Anwendungsfehler


@Archie3  schrieb:

Ich habe mehrere  PC's darunterDesktop Computer mit I7 10700 2,90Ghz und ein Lenovo I7 6600 260Ghz!

Ich habe keine Probleme mit der Grafik wenn ich Live SkyTV auf Sky Go gucke ich habe nur Probleme wenn ich Aufnahmen auf Sky Go gucke also kritik ist nicht angebracht und es scheint helfen will oder kann mir hier niemand!

 


"Live SkyTV auf Sky Go gucke ich habe nur Probleme wenn ich Aufnahmen auf Sky Go gucke"

Schon klar! Der Unterschied ist normal.

 

Zeige mir mal das Auslastungsdiagramm, deiner Hochleistungs PC , mit Screenshot.

Mach mal. CPU und GPU, wenn SKY GO darauf läuft. Und die laufenden Anwendungen.

Daran erkenne ich deine PC's und das aktive SKY GO und dein eventuelles Problem.

Dazu deine Autostartprogramme. Wichtig!

Wie das geht steht im Link!

 

Ich hatte doch klar gefragt auf welchem PC das Problem auftritt?

Du hast geantwortet!

"Hallo, ersteimal danke LiveTV und Sky go ist scSky go schreibe ich meinte natürlich Live TV mit Sky Go!

Meine  Hartware: PC mit I/ 10500 Asus Maiboard B460-plus und 32GB RAM

Mein Internet: 5Ghz mehr weis ich auch nicht die haben mir gesagt das ist das schnellste was sie haben!!!"

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-App-Aufnahmen-von-Q-Receiver/m-p/698508/highlight/true...

An den Antworten sehe ich, du bist nicht der Computerexperte, also habe ich versucht dir die Einzelheiten zu erklären. Kein Problem!

Wenn doch, dann sorry, hast du mit den Screenshots auch kein Problem.

 

Und auf allen PC das gleiche Problem?

Irgendwelche PC aufzuführen bringt mir nichts. Ich kenne noch viele mehr!

 

Bei den genannten weiteren PC's dürftest du aber kein Problem haben.

 

Wie ist dein Receiver im Netz verankert?

WLAN?

Es könnte noch da ein Problem vorliegen.

Also SKY GO verbindet sich, für die Aufnahmen, mit dem SKY Server (Freigabe) und der mit deinem Receiver.

Dein Problem geht nur über die Leistung! Netz oder Hardware (Belastung mit Software).

"das Problem wenn ich mir die Aufnahmen vom Q Reciver auf Sky Go

anguggen will bleibt das Bild und der Ton immer wieder stehen!"

 

Ich denke nicht, dass da sich noch ein User meldet.

 

Zeigst du mir nichts, bin ich raus! 

Aber viel Glück!

 

 

Antworten