Antworten

Anmeldung bei "Mein Sky" App geht nicht

Skysurfer
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 3
1.641 Ansichten

Anmeldung bei "Mein Sky" App geht nicht

Hallo. Habe meinen Vertrag  zum 1.1.20 verlängert. Seit gestern geht die "Mein Sky" App nicht mehr. Login> Technischer Fehler....  Über den Browser funktionierte es, aber nur der Login, Daten wie Abo, Geräterverwaltung etc. geht nicht. Habs auf verschiedenen Endgeräten probiert und auch mit den "Mobilen  Daten." Jeweils gleicher Fehler. Skygo hätte 2 Plätze frei, kann aber auch nicht mehr benutzt werden. App auf neuestem Stand. Bitte um Hilfe!!!! Grüsse

Alle Antworten
Antworten
Skysurfer
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 2 von 3
1.615 Ansichten

Betreff: Anmeldung bei "Mein Sky" App geht nicht

Komisch. Jetzt hab ich stundenlang in der Warteschleife gehangen und hier meldet sich auch niemand. Sky App geht immer noch nicht. Geräteliste verwalten kann ich auch nicht mehr, Abo würde noch nix abgebucht oder vielleicht doch? Sky Go ebenso kein Zugang. Ich verwalten das für meinen Vater und der war eigentlich immer zufrieden. Kann auch die PIN nicht zurücksetzen. Über den Browser erkennt er mich,,muss aber dann ständig PIN eingeben und lande dann wieder auf der Startseite. Halloooooo. Bekomm ich jetzt Hilfe. Hab auch schon am Sonntag zum Service eine email geschrieben.  Auch keine Antwort. Abo besteht seit 2017. .Hilffffeeeeee.  Vertrag würde ich so nicht mehr buchen.  Auch wenn viel Arbeit ist, aber zumindest melden kann man sich. Schade....

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 3
1.603 Ansichten

Anmeldung bei "Mein Sky" App geht nicht

Hallo @Skysurfer,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit der Kundennummer deines Vaters zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch sein Geburtsdatum und den Namen seiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten