06.12.2019 22:46
Hallo. Habe meinen Vertrag zum 1.1.20 verlängert. Seit gestern geht die "Mein Sky" App nicht mehr. Login> Technischer Fehler.... Über den Browser funktionierte es, aber nur der Login, Daten wie Abo, Geräterverwaltung etc. geht nicht. Habs auf verschiedenen Endgeräten probiert und auch mit den "Mobilen Daten." Jeweils gleicher Fehler. Skygo hätte 2 Plätze frei, kann aber auch nicht mehr benutzt werden. App auf neuestem Stand. Bitte um Hilfe!!!! Grüsse
09.12.2019 12:41
Komisch. Jetzt hab ich stundenlang in der Warteschleife gehangen und hier meldet sich auch niemand. Sky App geht immer noch nicht. Geräteliste verwalten kann ich auch nicht mehr, Abo würde noch nix abgebucht oder vielleicht doch? Sky Go ebenso kein Zugang. Ich verwalten das für meinen Vater und der war eigentlich immer zufrieden. Kann auch die PIN nicht zurücksetzen. Über den Browser erkennt er mich,,muss aber dann ständig PIN eingeben und lande dann wieder auf der Startseite. Halloooooo. Bekomm ich jetzt Hilfe. Hab auch schon am Sonntag zum Service eine email geschrieben. Auch keine Antwort. Abo besteht seit 2017. .Hilffffeeeeee. Vertrag würde ich so nicht mehr buchen. Auch wenn viel Arbeit ist, aber zumindest melden kann man sich. Schade....
12.12.2019 12:31