Antworten

Anmeldung / Login

Pauli0503
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 8
1.095 Ansichten

Anmeldung / Login

Hallo,

habe mich gerade angemeldet und wollte jetzt am ipad starten

meine Mail adr. lt. xxx@siemens-energy.com

nach der Anmeldung mit dem Passwort verschwindet das "-" --> es steht nur noch xxx@siemensenergy.com

und es kommt die Meldung "Leider erkennen wir deinen Benutzernamen oder dein Passwort nicht"

 

Zusatzinfo: auf Desktop (Windows) geht es ohne Problem

 

Danke vorab für eure Hilfe und lg

Pauli

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 8
1.066 Ansichten

Anmeldung

Hallo @Pauli0503,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
maus7
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 8
1.022 Ansichten

Betreff: Anmeldung / Login

Hallo,

seit heute habe ich auch das Problem, angeblich nach mehreren Login Versuchen, wurde gesperrt. Ich habe mich gerade einmal versucht in My Sky einzuloggen und gleich kam diese Sicherheitswahrnung, das  mein Login nun gesperrt sei. Wie kann man das nun wieder entsperren, zumal ich nichts an Daten geändert habe?! Danke!

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 8
974 Ansichten

Betreff: Anmeldung / Login

Hallo @maus7,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
maus7
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 8
920 Ansichten

Betreff: Anmeldung / Login

Hallo @BenjaminM

 

sorry für die späte Antwort u Danke für deine... mein Anliegen hat sich inzwischen erledigt!

 

Gruss Jana

Sabine192
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 8
737 Ansichten

Betreff: Anmeldung / Login

Hallo, auch ich bin wieder "neu" bei Sky... und kann mich nicht anmelden... Weder mit der Kundennummer noch mit der EMail... Bestellt habe ich Sky am 27.07.2021... Kann mir vielleicht jemand helfen... Sky-Go geht auch nicht.. Danke LG Sabine

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,115
Post 7 von 8
732 Ansichten

Re: Betreff: Anmeldung / Login

Hallo @Sabine192, ich schaue mir das gern an. 

 

Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben sowie dir natürlich helfen darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Sabine192
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 8
728 Ansichten

Re: Betreff: Anmeldung / Login

Hallo,, ich glaube, es hat sich schon erledigt... Ich schaue später zuhause, ob es auch auf dem Fernseher klappt. wenn nicht, melde ich mich nochmals... danke

mfG Sabine

Antworten