04.12.2020 20:24 - Zuletzt bearbeitet: 04.12.2020 21:19
Hallo,
habe mich gerade angemeldet und wollte jetzt am ipad starten
meine Mail adr. lt. xxx@siemens-energy.com
nach der Anmeldung mit dem Passwort verschwindet das "-" --> es steht nur noch xxx@siemensenergy.com
und es kommt die Meldung "Leider erkennen wir deinen Benutzernamen oder dein Passwort nicht"
Zusatzinfo: auf Desktop (Windows) geht es ohne Problem
Danke vorab für eure Hilfe und lg
Pauli
10.12.2020 09:42
21.12.2020 14:31
Hallo,
seit heute habe ich auch das Problem, angeblich nach mehreren Login Versuchen, wurde gesperrt. Ich habe mich gerade einmal versucht in My Sky einzuloggen und gleich kam diese Sicherheitswahrnung, das mein Login nun gesperrt sei. Wie kann man das nun wieder entsperren, zumal ich nichts an Daten geändert habe?! Danke!
31.12.2020 19:54
08.01.2021 20:14
Hallo @BenjaminM
sorry für die späte Antwort u Danke für deine... mein Anliegen hat sich inzwischen erledigt!
Gruss Jana
29.07.2021 07:07
Hallo, auch ich bin wieder "neu" bei Sky... und kann mich nicht anmelden... Weder mit der Kundennummer noch mit der EMail... Bestellt habe ich Sky am 27.07.2021... Kann mir vielleicht jemand helfen... Sky-Go geht auch nicht.. Danke LG Sabine
29.07.2021 13:54
Hallo @Sabine192, ich schaue mir das gern an.
Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben sowie dir natürlich helfen darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
29.07.2021 14:05
Hallo,, ich glaube, es hat sich schon erledigt... Ich schaue später zuhause, ob es auch auf dem Fernseher klappt. wenn nicht, melde ich mich nochmals... danke
mfG Sabine