Antworten

Anmelden mit Kundennummer oder Mail-Adresse nicht möglich

DanaT
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
352 Ansichten

Anmelden mit Kundennummer oder Mail-Adresse nicht möglich

hi @KatjaZ,

 

Ich kann die Identifizierungsschritte nicht befolgen, da meine E-Mail-Adresse nicht mehr bestätigt ist - ich habe die E-Mail, die ich von Sky zur Bestätigung erhalten habe, verpasst. Was kann ich tun?

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,973
Post 2 von 6
332 Ansichten

Re: Anmelden mit Kundennummer oder Mail-Adresse nicht möglich

Hallo @DanaT, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum, deine E-Mail-Adresse und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Micha_Huetten
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 6
285 Ansichten

Re: Anmelden mit Kundennummer oder Mail-Adresse nicht möglich

Hallo,

 

ich habe das Gleiche Problem und habe keine Kundennummer.

Leider kann ich dich nicht kontaktieren, da ich kein Button seh

kleines23
Regie
Posts: 6,320
Post 4 von 6
277 Ansichten

Re: Anmelden mit Kundennummer oder Mail-Adresse nicht möglich

@Micha_HuettenMoment warten bis sich der Mod meldet 😉

grauerwolf
Regie
Posts: 4,501
Post 5 von 6
246 Ansichten

Re: Anmelden mit Kundennummer oder Mail-Adresse nicht möglich

@Micha_Huetten 

 

Ein Mod wird sich erst morgen melden. Bitte bis dahin nicht einfach einen Mod anschreiben. Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet. 

Wenn ein Mod sich meldet erklärt er dir, wie du die Freigabe dafür bekommt. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,891
Post 6 von 6
223 Ansichten

Re: Anmelden mit Kundennummer oder Mail-Adresse nicht möglich

Hi @Micha_Huetten,

 

schicke mir deine bei Sky hinterlegte E-Mail-Adresse bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Antworten