26.06.2024 16:21
hi @KatjaZ,
Ich kann die Identifizierungsschritte nicht befolgen, da meine E-Mail-Adresse nicht mehr bestätigt ist - ich habe die E-Mail, die ich von Sky zur Bestätigung erhalten habe, verpasst. Was kann ich tun?
26.06.2024 17:55
Hallo @DanaT, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum, deine E-Mail-Adresse und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
27.06.2024 20:21
Hallo,
ich habe das Gleiche Problem und habe keine Kundennummer.
Leider kann ich dich nicht kontaktieren, da ich kein Button seh
27.06.2024 20:25
@Micha_HuettenMoment warten bis sich der Mod meldet 😉
27.06.2024 21:50
Ein Mod wird sich erst morgen melden. Bitte bis dahin nicht einfach einen Mod anschreiben. Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet.
Wenn ein Mod sich meldet erklärt er dir, wie du die Freigabe dafür bekommt.
Viele Grüße
grauerwolf
28.06.2024 13:46
Hi @Micha_Huetten,
schicke mir deine bei Sky hinterlegte E-Mail-Adresse bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny