Antworten

Anmelde Problem Sky Store

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
xgnubbelx
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
458 Ansichten

Anmelde Problem Sky Store

Hallo Zusammen 

Ich habe ein Problem mit der Anmeldung zum Sky Store 

Ich bekomme Sky über den Mediareceiver der Telekom habe also keine Receiver von Sky und wollte über Pc einen oder mehrere Filme kaufen doch wenn ich mich mit meinen Daten beim Store Anmelden will bekomm ich diese Meldung 

Danke, dass Sie sich für Sky Store interessieren. Leider können Sie das Angebot noch nicht nutzen. Bitte wenden Sie sich für Hilfe an den Sky Kundenservice per Telefon (0180 6 11 00 00*) 

Ich bin schon länger Nutzer von Sky nur wurde mein Vertrag zum 1.2.22  erneuert bin also ohne unterbrechung Sky Kunde kann mich aber nicht im Store anmelden und kann deswegen keine Filme leihen oder kaufen . Telefonieren würde ich ja wenn ich nicht jedesmal aus der Leitung gefeuert werde wenn ich angebe das es Einlog Probleme sind.

Ich hoffe das Ihr mir hier helfen könnt 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 24,440
Post 2 von 3
454 Ansichten

Betreff: Anmelde Problem Sky Store

@xgnubbelxtkom-Kunden können leider den Sky Store nicht nutzen. Das ist seit langer Zeit so.

Ebenso gilt, dass die meisten Fehlermeldungen inhaltlich keine Relevanz haben. In deinem Fall besonders ärgerlich.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 24,440
Post 2 von 3
455 Ansichten

Betreff: Anmelde Problem Sky Store

@xgnubbelxtkom-Kunden können leider den Sky Store nicht nutzen. Das ist seit langer Zeit so.

Ebenso gilt, dass die meisten Fehlermeldungen inhaltlich keine Relevanz haben. In deinem Fall besonders ärgerlich.

xgnubbelx
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
442 Ansichten

Betreff: Anmelde Problem Sky Store

Hi miika

Vielen Dank für die schnelle Antwort

Da kann man nichts machen ist aber doof da ich ja offiziell Kunde bei Sky bin also die Rechnung seperat ist 

Aber gut da kann man nix machen

Danke schön und schönes Wochenende Dir 😀

Antworten