07.01.2022 11:32
Hallo Zusammen
Ich habe ein Problem mit der Anmeldung zum Sky Store
Ich bekomme Sky über den Mediareceiver der Telekom habe also keine Receiver von Sky und wollte über Pc einen oder mehrere Filme kaufen doch wenn ich mich mit meinen Daten beim Store Anmelden will bekomm ich diese Meldung
Danke, dass Sie sich für Sky Store interessieren. Leider können Sie das Angebot noch nicht nutzen. Bitte wenden Sie sich für Hilfe an den Sky Kundenservice per Telefon (0180 6 11 00 00*)
Ich bin schon länger Nutzer von Sky nur wurde mein Vertrag zum 1.2.22 erneuert bin also ohne unterbrechung Sky Kunde kann mich aber nicht im Store anmelden und kann deswegen keine Filme leihen oder kaufen . Telefonieren würde ich ja wenn ich nicht jedesmal aus der Leitung gefeuert werde wenn ich angebe das es Einlog Probleme sind.
Ich hoffe das Ihr mir hier helfen könnt
Beantwortet Zur Antwort.
07.01.2022 12:00 - Zuletzt bearbeitet: 07.01.2022 12:02
@xgnubbelxtkom-Kunden können leider den Sky Store nicht nutzen. Das ist seit langer Zeit so.
Ebenso gilt, dass die meisten Fehlermeldungen inhaltlich keine Relevanz haben. In deinem Fall besonders ärgerlich.
07.01.2022 12:00 - Zuletzt bearbeitet: 07.01.2022 12:02
@xgnubbelxtkom-Kunden können leider den Sky Store nicht nutzen. Das ist seit langer Zeit so.
Ebenso gilt, dass die meisten Fehlermeldungen inhaltlich keine Relevanz haben. In deinem Fall besonders ärgerlich.
07.01.2022 14:34
Hi miika
Vielen Dank für die schnelle Antwort
Da kann man nichts machen ist aber doof da ich ja offiziell Kunde bei Sky bin also die Rechnung seperat ist
Aber gut da kann man nix machen
Danke schön und schönes Wochenende Dir 😀