Antworten

Android TV

stewi77
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 10
9.225 Ansichten

Android TV

Hallo! 

Habe die WOW-App auf MEINEM sony Bravia (2021) installiert und mich eingelockt. Leider kann ich aber nichts abspielen. Bekomme immer nur den Fehlercode VSF:error.player.android.unknown und dad versprechen man werde sich kümmern. Cjromecast funktioniert zwar, es nervt aber immer das Mobilgerät zur Hand nehmen zu müssen...

 

Kann mir jemand einen Tipp geben um den Fehler zu beheben?

 

Danke.

 

Stefan

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 2 von 10
9.193 Ansichten

Re: Android TV

Guten Morgen @stewi77

 

hier findet generell keine Bearbeitung von WOW-Anliegen statt. Ich möchte dich daher bitten, dich direkt an die Kollegen von WOW zu wenden: https://bit.ly/3QDynLK

 

Viele Grüße,

Katja

MrB
Regie
Posts: 3,986
Post 3 von 10
9.185 Ansichten

Betreff: Android TV

@stewi77 

Schau mal, ob auf Deinem Sony die aktuellste Softwareversion drauf ist ("VSF:error.player.android.unknown" spricht für eine ggf. ältere SW-Version) und Du den TV updaten kannst. WOW danach deinstallieren und erneut installieren.

Zweiem
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 10
8.092 Ansichten

Betreff: Android TV

Hi, ich habe mir einen Halo+ Mini-Beamer mit Android TV zugelegt, in der Hoffnung, dass ich dort Sky go oder Sky Q nutzen könnte. Die Enttäuschung ist leider groß - nichts geht. Jemand einen Tipp für mich, wie ich das Problem lösen könnte?

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 5 von 10
8.090 Ansichten

Betreff: Android TV

@Zweiem 

Welches SKY Abo hast du denn?😔

SKY Q App nur auf folgenden Geräten und wenn du einen Q Receiver  hast.

einfach-ueberall-zu-hause-und-unterwegs 

 

Zweiem
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 10
8.074 Ansichten

Betreff: Android TV

@schütz Ich habe einen SkyQ Receiver in Betrieb und würde gern die Sky go Variante, wie sie z.B. auf dem Tablet läuft gern an dem Beamer nutzen.  Geht halt nicht. 

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 7 von 10
8.070 Ansichten

Betreff: Android TV

@Zweiem 

Verstehe.

Ist wohl nur über Umwege möglich.

/SKY-GO-mir-Beamer-verwenden 

 

sky-go-vom-notebook-pc-auf-beamer-oder-tv-ansehen/ 

 

 

 

digo
Regie
Posts: 10,569
Post 8 von 10
8.051 Ansichten

Betreff: Android TV

@Zweiem 

Kannst du die App auf diesem Gerät überhaupt aufrufen.

Playstore

SKY GO

Was wird dir angezeigt?

Es ist ja wie ein Smartphone zu behandeln. Android TV als Mobile

Dort kannst du allerdings SKY GO nicht auf einen Bildschirm spiegeln.

Technik ist hier eventuell ähnlich? (für SKY)

Würde mich wundern, wenn es hier funktionieren sollte.

https://heimkinocheck.de/beamer/xgimi-halo-full-hd-mini-beamer/

siehe mal unten Netflix

"Die Netflix-App lässt sich alternativ über den XTV Manager (gibt es ebenfalls im Play Store) downloaden und installieren – und schon kann man sich „Stranger Things“, „Haus des Geldes“ & Co anschauen."

 

 

Zweiem
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 9 von 10
8.035 Ansichten

Betreff: Android TV

@digo interessanterweise gibt es im Playstore auf dem Beamer keine Sky-App. Ich habe dann manuel eine APK heruntegeladen und installiert. Installation funktioniert. Öffnen der App leider nicht. Wirklich komisch. Alle anderen Apps wie Netflix, Dazn usw. konnte ich problemlos im Store herunterladen nur Sky gibt es nicht und funktioniert nicht.

digo
Regie
Posts: 10,569
Post 10 von 10
8.032 Ansichten

Betreff: Android TV

Das ist bei diesen Geräten nicht unnormal!

Schreib dann mal...

Kann ich nicht testen.

Antworten