Antworten

Alle Sky Pakete weg bei Wechsel auf Magenta one

Yessii
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
341 Ansichten

Alle Sky Pakete weg bei Wechsel auf Magenta one

Ich habe heute meinen Magenta Receiver gegen Magenta one ausgetauscht und nun wird mir bei meinen sämtlichen Paketen gesagt, dass ich diese nicht gebucht habe. 

Wo könnte das Problem liegen? 

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,819
Post 2 von 4
292 Ansichten

Re: Alle Sky Pakete weg bei Wechsel auf Magenta one

Hi @Yessii,

 

die Kooperation zwischen Sky und Magenta TV ist beendet und die Programme können über die Magenta One Box nicht freigeschaltet werden. 

 

Lediglich Bestandskunden, die den Media Receiver nutzen, können darüber Sky auch noch sehen.

 

Ich kann dir unsere Sky Q IPTV Box anbieten. Falls du einen Wechsel auf das Gerät wünschst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

ord
Beleuchter
Posts: 126
Post 3 von 4
273 Ansichten

Betreff: Alle Sky Pakete weg bei Wechsel auf Magenta one

@Yessii Du hast die Möglichkeit WOW über Telekom auf die One zu buchen. Gruß ord

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,735
Post 4 von 4
231 Ansichten

Betreff: Alle Sky Pakete weg bei Wechsel auf Magenta one

@Yessii 

 

IMG_0161.jpeg

Antworten