Antworten

Ärgerlich Fußball geht gleich los und Login geht nicht

Marcel6997
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
374 Ansichten

Ärgerlich Fußball geht gleich los und Login geht nicht

Hi,

ich habe vor ca einer Stunde ein Sky Abo Abgeschlossen.

Ich habe mich dort mit der Mail Adresse registriert, mit der ich bereits ein Sky Ticket Account habe, jetzt habe ich keine Mail mit neuen Zugangsdaten für die Sky Q App erhalten und wenn ich mich versuche bei Sky einzuloggen kommt immer die Meldung, dass ich mich nicht mit einem Sly Ticket Account dort einloggen kann....

Ist das Fehler von Sky, dass man sich mit einer Sly Ticket Mail bei normalem Sky registrieren aber dann nicht anmelden kann ?!

 

sejr ärgerlich habe das unter anderem auch gerade abgeschlossen um Fußball zu schauen, das kann ich jetzt wohl vergessen, da ich sogar aus der Hotline direkt rausgeworfen werde wenn ich meine Kundennummer angebe, da das eine Sly Ticket Kundennummer ist und die Hotline nur für normale Sky Kunden ist.… Wie dämlich ist das denn… an wenn soll man sich da denn bitte wenden 


Geld ist natürlich abgebucht 

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 2
321 Ansichten

Re: Ärgerlich Fußball geht gleich los und Login geht nicht

Hallo @Marcel6997,

 

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Antworten