Antworten

Änderung im Kundenkonto nicht möglich

wodka
Tiertrainer
Posts: 37
Post 1 von 4
422 Ansichten

Änderung im Kundenkonto nicht möglich

Hallo zusammen,

ich bin bereits Anfang Oktober umgezogen und hatte Sky meine neue Adresse, Empfangsart etc. mitgeteilt. Die Umstellung klappte auch reibungslos.

Mit großer Verwunderung habe ich nun gesehen, dass meine Daten in meinem Kundenkonto nicht aktualisiert worden sind. Selber ändern kann ich sie auch nicht. D

Wer kann mir da helfen?

Danke!

 

VG

wodka

 

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 2 von 4
411 Ansichten

Betreff: Änderung im Kundenkonto nicht möglich

Macht bestimmt ein MOD gerne für dich.

 

Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben, klicke dann auf den roten Namen und anschliesend auf das Briefsymbol.

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 3 von 4
395 Ansichten

Re: Änderung im Kundenkonto nicht möglich

Hallo @wodka,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

wodka
Tiertrainer
Posts: 37
Post 4 von 4
387 Ansichten

Re: Änderung im Kundenkonto nicht möglich

Hi @axel,

die Nachricht ist raus.

Danke für die Hilfe.

 

VG

wodka

Antworten