Antworten

Ändern Jugendschutzpin bei SKY Ticket

mickemacke
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
745 Ansichten

Ändern Jugendschutzpin bei SKY Ticket

Hallo,

habe mich gerade bei SKY TIcket eingeloggt   und wollte nun, wie die E-Mail es sagt, die temporäre Jugendschutz-PIN ändern. Den Link habe ich in der E-Mail angeklickt und gebe dann auf der Seite die notwendigen Informationen ein. Leider aktualisisiert sich die Seite nur und es passiert nichts.

Ich bekam aber irgendwie auch eine Fehlermeldung, dass das nun der zweite Versuch sei und noch einmal und ich sei gesperrt.

Ich hatte es gestern und vorgestern auch schon probiert. Bitte um Hilfe. Dankeschön

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 3
743 Ansichten

Betreff: Ändern Jugendschutzpin bei SKY Ticket

Tel: 089 99 72 79 98 sky ticket hotline
am besten morgen dort anrufen.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 3
727 Ansichten

Ändern Jugendschutzpin bei SKY Ticket

Hallo @mickemacke,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer oder der E-Mail-Adresse zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten