26.08.2021 13:47
Hallo,
ich wollte gerade meine Adresse ändern aufgrund eines Umzugs.
Es kommt die Meldung, dass meine Vertragsnummer nicht mit dem eingeloggten Konto übereinstimmt.
Ich habe nur eins
Bitte um Hilfe zur Lösung des Problems.
Danke.
26.08.2021 13:49
Ein MOD wird das für dich übernehmen.
Siehe regelmäßig hier vorbei, er wird dich auffordern ihn anzuschreiben.😍
27.08.2021 08:17
Hallo adler1106,
tut mir leid, dass du Probleme mit dem Online-Kundencenter hast.
Schreib mich bitte privat an, damit wir gemeinsam die Änderung hinterlegen können.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.
Viele Grüße,
Jano