Antworten

Adresse ist nicht zu ändern bei meinsky - Vertragsnummer stimmt nicht überein

adler1106
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 3
368 Ansichten

Adresse ist nicht zu ändern bei meinsky - Vertragsnummer stimmt nicht überein

Hallo,

 

ich wollte gerade meine Adresse ändern aufgrund eines Umzugs.

Es kommt die Meldung, dass meine Vertragsnummer nicht mit dem eingeloggten Konto übereinstimmt.

 

Ich habe nur eins

 

Bitte um Hilfe zur Lösung des Problems.

 

Danke.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 2 von 3
368 Ansichten

Betreff: Adresse ist nicht zu ändern bei meinsky - Vertragsnummer stimmt nicht überein

Ein MOD wird das für dich übernehmen.

Siehe regelmäßig hier vorbei, er wird dich auffordern ihn anzuschreiben.😍

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
354 Ansichten

Re: Adresse ist nicht zu ändern bei meinsky - Vertragsnummer stimmt nicht überein

Hallo adler1106,

 

tut mir leid, dass du Probleme mit dem Online-Kundencenter hast.

 

Schreib mich bitte privat an, damit wir gemeinsam die Änderung hinterlegen können.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten