Antworten

Account gesperrt

Schnetzman
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
312 Ansichten

Account gesperrt

Obwohl ich meine Email Adresse, Kunden Nummer, Geburtsdatum und Konto Nummer richtig angegeben habe, konnte ich mich nicht einloggen und mein Konto wurde gesperrt

Alle Antworten
Antworten
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 2 von 2
293 Ansichten

Account gesperrt

Hallo @Schnetzman,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Antworten