Antworten

Account gesperrt

Van_de_Teef
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
708 Ansichten

Account gesperrt

Servus,

Mein Account ist gespeert und ich hab schon alles erdenkliche Probiert!

Kann mir Bitte einer helfen?

 

MfG Grüüd

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 7
697 Ansichten

Account gesperrt

Hallo @Van_de_Teef,

ich habe deine private Nachricht gesehen und kümmere mich zeitnah darum.

Gruß, Mayk
Van_de_Teef
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 7
696 Ansichten

Betreff: Account gesperrt

Danke! 

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 4 von 7
671 Ansichten

Betreff: Account gesperrt

Hallo @Hunt3r

 

mir ist bei der Bearbeitung deines Threads leider ein Fehler unterlaufen. Kannst du deinen Beitrag bitte neu in die Community stellen? 

Entschuldige die Unannehmlichkeiten.  😞

 

Viele Grüße,

Katja

 

MOD EDIT: Vielen Dank. 🙂 https://community.sky.de/t5/Mein-Sky-App/Account-gesperrt/m-p/501125#M1557

Hunt3r
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 7
668 Ansichten

Betreff: Account gesperrt

Habe den Beitrag neu eingestellt, kannst du mir bitte helfen?

Hunt3r
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 7
654 Ansichten

Betreff: Account gesperrt

@KatjaZKannst du mir Bitte bei meinem Problem mit dem Account helfen?

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 7 von 7
644 Ansichten

Betreff: Account gesperrt

Hallo @Hunt3r,

gerne helfe ich dir weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) / deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) / die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte). Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
Antworten