Antworten

Abo vorläufig gesperrt!!! Kein Zahlungsrückstand

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
174 Ansichten

Abo vorläufig gesperrt!!! Kein Zahlungsrückstand

Hallo.... 

Habe seit gestern Abend folgendes Problem. 

Kann mich bei Sky Go nicht mehr anmelden, Sky Mediathek funktioniert nicht mehr, wenn ich die Mein Sky App auf den Q Reciever öffne kommt die Meldung Abo vorläufig gesperrt!!

Kein Zahlungsrückstand. 

Alle Sky Sender inkl Netflix funktionieren ohne Probleme. Nur die App Sachen klappen nicht mehr. Auch die Geräteliste und mein Abo stimmen in der App hinten und vorne nicht mehr. Vielleicht kann mir jemand helfen. 

Danke schonmal 

 

 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 2,342
Post 2 von 2
127 Ansichten

Abo vorläufig gesperrt!!! Kein Zahlungsrückstand

Hallo mg882,

es tut mir leid, dass diese Meldung erscheint. Lasse mir bitte eine private Nachricht unter Angabe deiner Kundennummer zukommen und teile mir zusätzlich dein Geburtsdatum sowie den Namen der angegebenen Bank zukommen. Wenn du die IBAN nicht hinterlegt hast, dann benötige ich die aktuelle Anschrift.

Sende mir bitte des Weiteren einen Screenshot von den fehlerhaften Informationen. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten